Artikel-Archiv vom 10. April 2013

Bei Talkshow-Legende David Letterman kam es gestern, 9. April, zu einem Mini-Eklat, als der Moderator Hollywood-Starlet Lindsay Lohan, 26, direkt und ohne Umschweife über ihre Sucht konfrontierte:

Eine Zugabe im Voraus sozusagen: Depeche Mode-Fans können sich auf acht weitere Deutschland-Konzerte auf der Tour zum Album ´«Delta Machine´» freuen.

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Die war nie in Paris. Claudia Schiffer kennt Heidi Klum auch nicht", lästerte einst Karl Lagerfeld, 79. TV-Sender ProSieben hingegen kennt sie beide und soll nach Klum, 39, auch Schiffer, 42, für eine Mode-Show engagiert haben.

Ist er tatsächlich so ein guter Schauspieler oder zeigt Tom Cruise, 50, ernste Gefühle? In einem Interview sprach der Hollywood-Star erstmals über die Scheidung von Katie Holmes, von der er nichts ahnte.

Es kommt immer dicker für die spanische Königsfamilie. Erst wird der Mann von Infantin Cristina, 47, in einen Korruptionsskandal verwickelt, in dem sie sogar zur Verdächtigen erklärt wurde, nun trifft es Prinz Felipe, 45, und seine Letizia, 40. Ihr Cousin mütterlicherseits bringt jetzt ein Enthüllungsbuch auf den Markt, in dem er von einer angeblichen Abtreibung Letizias schreibt - die er helfen sollte, zu vertuschen.

Micaela Schäfer ist immer für eine Überraschung gut. Nach ihrem Nackt-Auftritt in der Promi-Staffel von "Frauentausch", plant die 29-Jährige nun das nächste große Abenteuer. Ein eigenes Kind.

Das hat man so auch noch nicht gehört. Schauspieler und jüngster Oscar-Host Seth MacFarlane, 39, datet Charlize Theron, 37, doch nicht. Und aus welchem Grund? Sie ist nicht sein Typ. Wie bitte?!

Rihanna, 25, scheint langsam selber nicht mehr bei dem Liebes-Wirrwarr um sie und Chris Brown durchzublicken. Nachdem sich das Paar wieder mal getrennt hat, äußerte sich die Sängerin jetzt auf einem Konzert.

Jay-Z, 43, will, dass seine Mädels Beyoncé, 31, und Blue Ivy, 1, es so richtig gut haben - deswegen möchte er jetzt eine private Insel für 2,3 Millionen Euro in North Abaco, den Bahamas kaufen. So kann seine kleine Tochter in Frieden - und im Superluxus - aufwachsen.

Der tragische Unfall von MTV-Star Shain Gandee (†21, März 2013) aus der TV-Serie "Buckwild" hinterlässt seine Spuren. Nach reichlicher Überlegung wollen die Produzenten die Reality-Show nun einstellen.