Artikel-Archiv vom 11. April 2013

Eine unendliche Geschichte – Und das 'Rihanna & Chris Brown' -Kapitel geht weiter. Die beiden sollen, entgegen aller Gerüchte, doch noch ein Paar sein! Laut amerikanischer Berichte ist die Beziehung jedoch nicht allzu stabil, denn die beiden sollen andauernd streiten.

DSDS-Kandidat Daniele Negroni musste sich einst seinem Konkurrenten Luca Hänni geschlagen geben. Die Leser der "Bravo" mögen ihn aber offenbar mehr: Der 17-jährige bekam den Fanpreis "Bravo-Otto" in Gold verliehen.

Unglaublich! Die ehemalige Nanny von P.Diddys, 43, Ex Kim Porter schwört, gesehen zu haben, wie diese in Anwesenheit der gemeinsamen Zwillinge Cannabis konsumiert hat, so das Online-Portal "TMZ". Und das soll noch lange nicht alles sein!

Maike, 19, erarbeitet sich langsam aber sicher den Ruf von "Germany's Next Top-Zicke". Denn in der Vorschau zur siebten "GNTM"-Show wird deutlich, dass die rothaarige Kandidatin zur Diva mutiert. Der Grund: ein rotes Kleid....

Dass Kandidaten Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, das frischgebackene Traumpaar der aktuellen "DSDS"-Staffel sind, weiß mittlerweile jeder. Wann es zwischen den beiden aber geknistert hat, erzählte Lisa jetzt im Interview.

ProSieben befindet sich momentan noch in den Verhandlungen zur dritten Staffel von "The Voice of Germany". Es wird heiß spekuliert, was sich alles verändern wird - so heißt es, dass vier der fünf Jury-Mitglieder nicht mehr zurückkehren wollen.

Vor kurzem entbrannten Gerüchte, Richie Sambora, 53, Mitglied der Rockband Bon Jovi, sei vom Bandchef Jon, 51, persönlich aus der Band gekickt worden. Der entkräftigte diese Behauptungen nun in einem Interview mit der Zeitung "Austin American-Statesman".

Oh nein! Nackte Tatsachen bei Sarah Joelle Jahnel, 23, führten jetzt zu nackten Bekenntnissen bei Micaela Schäfer. Die 29-Jährige findet es überflüssig, sich als "DSDS"-Kandidatin auszuziehen - und bekommt mit der Aussage promt eins auf die Mütze.

Adele, 24, bricht alle Rekorde. Nicht nur mit den Verkaufszahlen ihrer Platten und ihren Auszeichnungen, sondern auch bei ihrem Einkommen macht ihr so schnell keiner was vor.

Einst war er ein Mädchenschwarm, inzwischen ist Backstreet Boy A.J. McLean, 35, in die Jahre gekommen. Zwar ist er glücklich liiert und Vater einer Tochter - dafür gingen ihm allerdings die Haare aus. Jetzt folgte eine Haartransplantation.