Artikel-Archiv vom 12. April 2013

Der spanische Nationalfußballspieler Cesc Fabregas, 25, hatte gestern, 11. April, den wohl besten Mittwoch seines Lebens: Während er mit seinem Verein FC Barcelona gegen Beckham-Club Paris Saint Germain in das Champions League-Halbfinale einzog, brachte seine 12 Jahre ältere Freundin Daniella Semaan in Barcelona ihren gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt.

Designer Guido Maria Kretschmer hatte eingeladen und die Promidamen folgten in Scharen. Zu sehen gab's 20 neue Modelle für eBay.

Die beiden "Twilight"-Hotties Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 26, haben sich wohl endgültig versöhnt. Angeblich soll Rob seiner Freundin nach der Regisseur-Affäre nun wieder ganz vertrauen. Das wollte er ihr auch beweisen und ließ sich für ihr Geburtstagsgeschenk nicht lumpen - er schenkte ihr einen 35.000 Euro teuren goldenen Füller.

Zu schade, dass es immer noch genug Promi-Frauen gibt, die denken, dass sie mit Botox und Schönheits-Korrekturen besser aussehen. Nun ist offensichtlich auch die britische Sängerin Sarah Brightman, 52, Opfer solcher Beauty-Eingriffe geworden.

War das bitter: Gülcan Kamps, 30, flog letzte Woche als erste Kandidatin aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und vergoss anschließend bittere Tränen. Wie sie nun verrät, hatte sie nämlich nicht damit gerechnet, schon zu Beginn Abschied nehmen zu müssen - und hätte gerne länger auf dem Tanzparkett gestanden. 

Taylor Swift will es wissen: Neben einer äußerst erfolgreichen Karriere als Popstar möchte sich die 23-Jährige auch als Schauspielerin einen Namen machen. Und so zieht es die Sängerin nun nach Hollywood.

Die sarkastischen Medienkommentare über das "versehentliche" Attentat Oscar Pistorius', 26, auf seine Modelfreundin Reeva Steenkamp, († 29), setzt dem Sportler zu: seine Familie wünscht sich mehr Verständnis und Mitgefühl für seine momentane Situation. Er habe sehr darunter zu leiden ...

Das überraschende Ehe-Aus von Alessandra und Oliver Pocher ist auch unter Promis das Gesprächsthema Nummer eins. Einer der ersten der sich dazu äußerte: der ehemalige Tennisstar und Alessandra-Pocher-Ex Boris Becker. Und während der sich auf Twitter eher verhalten gibt, teilte seine Ehefrau Lilly, 36, richtig aus.

In der neuen 5. Staffel von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" zeigte die Katze, 26, was sie als Weddingplanerin drauf hat und organisierte ihrer Mutter Iris Klein, 45, die Hochzeit - allerdings mit ihrem jetzigen Mann Peter.