Artikel-Archiv vom 13. April 2013

"Let's Dance" ist eine Tanz-Show, die anstrengend ist und viel Fitness erfordert. Kandidatin Manuela Wisbeck, 29, bringt ein paar Kilo mehr auf die Waage und hat damit so ihre Probleme...

Gerade erst wurde bekannt, dass Sylvana Wollny, 21, schwanger ist und jetzt das: Die TV-Tochter wurde angeklagt.

Beyoncé, 31, und Jay-Z, 43, gelten als das einflussreichste Paar der USA. Kein Wunder, dass die reichen Eltern auch ihr Baby Blue Ivy, 1, richtig vermarkten wollen. Nach dem ersten, gescheiterten Versuch folgt nun der zweite Anlauf.

Große Trauer um Jung-Schauspieler Eralp Uzun. Der Hauptdarsteller aus dem Serienhit "Alle lieben Jimmy" ist am Donnerstag, 11. April,  mit nur 31 Jahren gestorben. Die Gründe für seinen Tod sind nicht bekannt, lediglich seine  Facebook-Fanpage äußerte sich bisher zu seinem viel zu frühen Tod:

Die Beziehung zwischen Portia de Rossi, 40,  und Ellen DeGeneres, 55, hält schon seit 9 Jahren - in Hollywood eine Seltenheit. Trotzdem möchte das Paar aber nicht dem Adoptionstrend folgen und erzählte dem "Us Magazine" nun, es wünscht sich "definitv" keinen Nachwuchs:

Vor einigen Tagen freuten wir uns noch darüber, dass Tom Cruise, 50, endlich seine wahren Gefühle zeigt. "Ich habe das überhaupt nicht erwartet", sagte er zu der Scheidung von Katie Holmes, 34. Doch jetzt folgt das Dementi: Tom hat gar nicht über sein Privatleben gesprochen!

Reality-TV-Star Kim Kardashian, 32, ist schwanger und glücklich mit Kanye West, 35, liiert. Einzig und allein ihre 72-Tage-Ehe zu Basketball-Star Kris Humphries, 28, trübt derzeit, neben ihrer raschen Gewichtszunahme, ihre Stimmung.