Artikel-Archiv vom 15. April 2013

"Türkisch für Anfänger"-Star Josefine Preuß freut sich, mit 27 endlich verstärkt als ernste Schauspielerin wahrgenommen zu werden:

Er hatte die Massen zum Tanzen gebracht: Nach seinem Mega-Hit ´«Gangnam Style´» hat der südkoreanische Rapper Psy im Internet seine neue Single veröffentlicht.

Nach einem Selbstmordversuch ging Kelly Family-Mitglied Paddy Kelly für mehrere Jahre in ein französisches Kloster, wo er lernte, enthaltsam zu leben und gegen seine Depressionen anzukämpfen. Diese Zeiten sind jetzt vorbei:

Ok, dass Snoop Dogg, äh, Snoop Lion und Ke$ha nicht gerade skandalfrei durchs Leben gehen, wissen wir. Doch musste dieser Auftritt sein? Denn bei den MTV Movie Awards rauchten sie ganz genüsslich auf der Bühne …

Lässig schwingt er nun die Hüften, statt wild zu galoppieren. Und dabei ist er sogar wieder richtig gut unterwegs. Der südkoreanische Superstar Psy ist mit seiner neuen Single wieder auf Erfolgskurs. Allein in den ersten 24 Stunden konnte er mit "Gentleman" einen neuen Rekord aufstellen.

Schock für Felicitas Woll: Die "Berlin, Berlin"-Schauspielerin musste um ihr Leben bangen. Wie die 33-jährige Schauspielerin jetzt dem Kölner "Express" enthüllte, wurde sie nach einem Besuch eines Berliner Clubs auf offener Straße von einem Irren angegriffen - und entging nur knapp einer Tragödie. 

Aus seiner heiß ersehnten "Believe"-Tour wird eine einzige Skandal-Tour. Justin Bieber, 19, enttäuscht nicht nur Fans mit Konzertverspätungen, sondern sorgt nebenbei auch noch für viele peinliche Ausfälle.

Von der Großfamilie zur Kult-Familie: Die Wollnys haben inzwischen eine riesige Fangemeinde. Allen voran Familienoberhaupt Silvia Wollny, die OK! im Interview sprach.

Seit vergangenem Montag, 8. April, ist Nackt-Star Micaela Schäfer, 29, als (S)expertin bei "Jungfrau sucht die Liebe" zu sehen. Und in der heutigen zweiten Show geht's für ihre Schützlinge gleich ziemlich zur Sache...