Artikel-Archiv vom 16. April 2013

Am Montag, 15. April 2013, erschütterten zwei Explosionen den Marathon in Boston an der US-Küste. Es gibt drei Tote und mehrere Verletzte. Auch Stars reagieren bestürzt.

Der australische Schauspieler Hugh Jackman (44) ist am Wochenende in einem New Yorker Sportstudio von einer Frau verfolgt worden. Sie habe ´«Ich liebe dich´» geschrien und einen Elektrorasierer aus der Tasche gezogen. Das berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf die Polizei und Jackmans Sprecher.

Ein kleiner Schock war es schon, als in den letzten Tagen bekannt wurde, dass Sharon, 60, und Ozzy Osbourne, 64, getrennt sein sollen. Jetzt dementierten allerdings Sohn Jack, 27, und die Sprecher der Osbournes dieses Gerücht.

Michael Douglas, 68, hat mit seinem Sohn Cameron wirklich große Sorgen. Der 34-Jährige muss nun für weitere fünf Jahre im Gefängnis sitzen.

Da hat Micaela Schäfer aber wieder GROSSES vor: Die 29-Jährige möchte sich erneut die Brüste vergrößern lassen und hat bereits einen Termin beim Beauty-Doc.

Lachend kneift sie die Augen zusammen, legt die Hand mit den grünlackierten Nägeln ins Dekolleté, strahlt ihr Gegenüber mit rotem Kussmund an: Stacy Keibler, 33, in Flirtlaune! Auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, wurde die Freundin von George Clooney, 51, jetzt mit einem Unbekannten abgelichtet, was natürlich die Trennungsgerüchte erneut anheizt.

Diese Begegnung hatte Kristen Stewart, 23, unbedingt vermeiden wollen. Und doch ist es passiert: Auf dem kalifornischen Coachella-Festival traf sie ausgerechnet auf Liberty Ross, 34, die Noch-Ehefrau ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders, 42. Für alle Beteiligten eine äußerst unangenehme Situation.

Zu wenig Erfolg? Katy Perry, 28, muss nun um ihren Job als Werbegesicht des britischen Haarkosmetikhersteller "ghd" fürchten. Denn der will die "California Girls"-Sängerin nicht länger unter Vertrag haben.

London is calling: Wenn Baileys Cocktails serviert, trinken sogar die Promis vor laufender Kamera gerne. Wer offensichtlich zu tief ins Glas schaute…