Artikel-Archiv vom 18. April 2013

Ob es die letzte EM oder WM war, die Sportfreunde Stiller lieferten den Soundtrack für die Fußball-Galas ab. Doch zur WM 2014 müssen die Fans wohl ganz ohne einen Song der Sportfreunde auskommen.

Das Engagement seines Lebens: Hape Kerkeling, 48, darf am 30. April 2013 exklusiv für den österreichischen Sender ORF über den niederländischen Thronwechsel in Amsterdam berichten. Es ist nicht nur ein geschichtliches Ereignis. Hape spielte als "Königin Beatrix" einer seiner Paraderollen. Nach genau 33 Jahren wird Beatrix die Krone an ihren ältesten Sohn Willhelm Alexander, 45, weiterreichen. 

Momentan reißen die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Rihanna nicht ab. Da sie aktuell vier Konzerte ihrer "Diamonds"-Tour absagte und regelmäßig den Arzt besucht, ist nicht ganz klar, ob die 25-Jährige einfach nur krank ist, oder, wie amerikanische Medien vermuten, Nachwuchs erwartet…

Britney Spears macht Blau? Ganz genau! Denn für "Die Schlümpfe 2" nahm die 31-Jährige nun einen Song auf, mit dem sie erst ihre Söhne und dann ihre Fans überraschen will.

Eigentlich sollte nach dem Staffelfinale von "Die Wollnys" am Montag, 15. April, langsam Ruhe bei der Großfamilie einkehren - doch weit gefehlt. Sohn Patrick, 23, muss sich vor dem Gericht verantworten, weil er intime Fotos von Papa Dieter, 54, geklaut haben soll.

Wie bitte?! Comedian Russell Brand, 37, verriet nun in einem Interview, dass er Tom Cruise dazu bringen wollte, ihn für Scientology zu rekrutieren. Doch der hatte kein Interesse …

Ross Antony ist ein echter Wirbelwind. Was passt also besser zu dem 38-Jährigen als eine Show, bei der er seine Energie für einen guten Zweck einsetzen kann. Er kümmert sich bald um verwahrloste Kindertagesstätten und gibt Knirpsen ihr Leuchten in den Augen zurück.

In der heutigen, 18. April, Folge von "Germany's Next Topmodel" geht's heiß her: Zuerst liegen die Nerven blank, weil Heidis Mädchen von Läusen befallen sind, dann steht die "sexy Edition" an. Und das bedeutet: Anna Maria, 17, Jacqueline, 17, und Co. müssen sich so unwiderstehlich wie nie in Szene setzen! Wir verraten, welche Kandidatinnen in Sachen Sexappeal die Nase vorn haben.

Dramatische Stunden für Teenie-Star Eddie Kaye Thomas, 32, bekannt als "Finch" oder "Heimscheißer" aus der beliebten Comedy-Reihe "American Pie". Er rief vor einigen Stunden die Polizei zu seinem Haus in den Hollywood Hills, weil ein weiblicher Hausgast ihn mit einem Messer  umzubringen drohte.

Es war ein großer Schock, der uns am Wochenende traf: Der deutsch-türkische Schauspieler Eralp Uzun (✝ 31), bekannt für seine eigene "RTL"-Serie "Alle lieben Jimmy", wurde mit nur 31 Jahren tot in der Wohnung seiner Eltern aufgefunden. Nun fand die Trauerfeier in Berlin statt, zu der sich etwa 350 Menschen einfanden, um Abschied zu nehmen, wie die "Bild" berichtet.