Artikel-Archiv vom 19. April 2013

Jennifer Aniston gehört zu den einflussreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Obwohl sie das Traumleben vieler Frauen lebt, wünscht sich die 44-Jährige hin und wieder ein ganz anderes Leben, wie sie jetzt in einem Interview mit "Good Morning America" eingestand. 

Vor wenigen Tagen empörte Teenie- und neuerdings Skandalsänger Justin Bieber, 19, bei einem Besuch in Amsterdam mit einer etwas unangebrachten Bemerkung über das im Zweiten Weltkrieg deportierte und ermordete jüdische Mädchen Anne Frank. 

Heute ist Tim Bendzko einer der bekanntesten Sänger Deutschlands, singt für ein Millionenpublikum. Doch vor nicht allzu langer Zeit waren ihm Auftritte vor viel weniger Menschen peinlich: Denn Bendzko sang nicht gerne im Musikunterricht vor seinen Mitschülern.

Wie jede Woche, hieß es auch gestern bei "GNTM" wieder, "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden". Jedoch ließ sich die Jury bei ihrer Entscheidung über die Top 9 ordentlich Zeit. 

Kate Middleton, 31, ist ein echter Workaholic. Trotz ihrer Schwangerschaft zeigt sich die Herzogin nach wie vor auf Events und Eröffnungen und lächelt stets freundlich in die Kameras. Keine Spur von einer Pause - und nun wird sie sogar gleich dreifache Patin. Zu viel für eine Hochschwangere?

Sarafina Wollny hat nicht nur ihrer Familie einen großen Schrecken eingejagt, als bekannt wurde, dass sie am Mittwoch operiert werden musste. Unklar war jedoch, warum sie ins Krankenhaus kam - bis jetzt!

Katie Price hat "Ja!" gesagt. Bereits zum dritten Mal stand die 34-Jährige vor dem Traualtar. Ehemann Nummer drei ist Kieran Hayler, 25, dem sie am Strand auf den Bahamas das Ja-Wort gab. Nun sind erste Bilder veröffentlicht worden.

Selena Gomez, 20, und Justin Bieber kommen nicht voneinander los: Auch wenn die Sängerin noch kürzlich über ihren vermeintlichen Ex in der Show von Letterman witzelte, scheint das Thema ganz und gar nicht abgehakt zu sein. Die 20-Jährige reiste nun ihrem Justin hinterher und wurde am Flughafen auf frischer Tat ertappt …

Diät-Drama bei "Germany's Nest Topmodell"! Kandidatin Christine, 16, wird beim Naschen ertappt - das geht natürlich gar nicht. Nicht nur Heidi Klum ist ein Schleckermäulchen unter den Mädchen ein Dorn im Auge - auch die anderen zweifeln an Christines Durchhaltewillen.