Artikel-Archiv vom 20. April 2013

Eines ist sicher: Paris Jasckson, die Tochter des King of Pop, Michael Jackson, hat so einige Talente. Momentan ist die 15-Jährige Cheerleaderin, doch dass sie eines Tages singen, schauspielern oder modeln wird, ist jetzt wohl so gut wie sicher!

Neben der Musik ist Rapper Snoop Dogg, inzwischen Snoop Lion, 41, eher für seinen exzessiven Marihuana-Konsum bekannt. Doch dass sich nun auch noch sein Sohn, Corde Calvin "Spanky Danky" Broadus, 18, alleine oder mit seinem Vater, den Kopf zuqualmt, ist nun wirklich nicht mehr feierlich.

Jedes Jahr aufs Neue kürt das "Time Magazine" die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt in den Kategorien, Ikonen, Künstler, Pioniere und Titanen. Dieses Jahr befinden sich sogar 35 Frauen in dieser Liste, darunter auch Kate Middleton, 31, und Jennifer Lawrence, 22.

Und sie können es nicht lassen. Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 19, kommen einfach nicht voneinander los. Nun wurde das On-/Off-Pärchen in Oslo beim Knutschen erwischt. Sind die Schauspielerin und der Teenie-Star wieder zusammen?

Die nächsten bösen Trennungsgerüchte haben uns erreicht. Angeblich sollen Nicole Richie, 31, und ihr Mann Joel Madden, 34, getrennte Wege gehen. Auch ihren Ehering soll das It-Girl bereits seit Tagen nicht mehr tragen. 

Mit der großen Liebe wurde es für Jan Kralitschka, 36, bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" leider nichts und auch sonst hat die RTL-Show ihm nicht nur positives Feedback eingebracht. 

Sie ist einer DER Kultserien der 90er Jahre. Für Millionen von Fans gehörte die US-Sitcom rund um die Freunde Rachel, Chandler, Ross, Phoebe, Monica und Joey zum allwöchentlichen Fernsehprogramm. 

Rollen in "Alfie" oder "Factory Girl" verhalfen ihr zum internationalen Durchbruch. Nun hat Sienna Miller, 31, aber scheinbar mit der Schauspielerei abgeschlossen. Keht sie Hollywood den Rücken?