Artikel-Archiv vom 21. April 2013

Gestern, 20. April, fand die sechste Show der diesjährigen Staffel von "DSDS" statt. Der Abend stand unter dem Motto "5 x Deutsch, 5 x Englisch". Neben tollen Auftritten, gab es aber auch Enttäuschungen: Erwin Kintop, 17, musste die Casting-Sendung verlassen.

Micaela Schäfer, 29, und langweilig? Eine Kombination, die eigentlich kaum möglich ist. Dass das Erotik-Model aber genau auf solche Typen steht, verriet sie jetzt in einem Interview.

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine richtige Strapaze. Da geht es der Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, nicht anders: Die 31-Jährige zieht der Ruhe willen nach der Geburt zu ihren Eltern.

Zu Anfang wollte Franziska van Almsick, 35, nicht so recht mit ihrer Schwangerschaft herausrücken. Doch dann überwog die Freude. Jetzt zeigte sich die Schwimmerin erstmals ganz offiziell mit ihrer Babykugel.

In dem Hamburger TV-Produzenten Markus Heidemann fand Estefania Küster, 33, nach der Trennung von dem Promi-Gastronomen Pino Perisco, 54, neue Liebe. Jetzt berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus":

Mit Hits wie "Here Without You" wurde Bassist Todd Harrell mit der US-amerikanischen Rockband "3 Doors Down" weltberühmt. Jetzt sitzt der Musiker im Gefängnis und muss eine mehrjährige Haftstrafe befürchten:

Halle Berry, 46, und der französische Schauspieler Olivier Martinez, 47, erwarten derzeit trotz ihres fortgeschrittenen Alters ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Martinez' Ex-Freundin Kylie Minogue, 44, schwebt ebenfalls im Liebesglück und soll sich nun angeblich auch der Familienplanung zugewendet haben:

Wie der Online-Nachrichtendienst "TMZ" berichtet, war der Bomben-Attentäter aus Boston ein riesiger Fan der gewaltvollen Drama-Serie "Breaking Bad".

Zwar wollen Hollywood-Produzenten nicht, dass "Brautalarm"-Star Melissa McCarthy, 41, abnimmt, aber jetzt muss trotzdem gehandelt werden, denn: