Artikel-Archiv vom 23. April 2013

Schon im Januar spekulierte das OK!-Magazin, dass Richard Lugner, 80, und seine Anastasia Sokol, alias 'Katzi', 23, nicht mehr zusammen sind. Jetzt bestätigten die beiden dieses Trennungsgerücht.

Ist es zu glauben, dass es die Backstreet Boys bereits 20 Jahre gibt? In den 90er Jahren räumte die Band alles ab, was möglich war und sang sich in die Herzen von Millionen Teenies. Jetzt bekamen die Jungs endlich, was ihnen zusteht: Einen Stern auf dem Walk of Fame.

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon ist am Freitag bei einer Polizeikontrolle in Atlanta ausgerastet und kurzzeitig festgenommen worden. Das berichten mehrere US-Medien.

Nach den negativen Schlagzeilen um seine Person, sorgt Bushido, 34, jetzt für eine Überraschung: Der Rapper veröffentlicht schon bald ein Buch über Integration.

Nazan Eckes, 36, soll bei der letzten Show von “Deutschland sucht den Superstar" nicht nur wegen ihrem leuchtend gelben Kleid gestrahlt haben. Angeblich soll sie unter ihrer ausgestellten Robe ein süßes Geheimnis verstecken …

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Matthias Schweighöfer, 32, soll wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter, Ani Schromm, zusammen sein. Auf der "Romy"-Verleihung am Wochenende sprach sein Strahlen Bände …

Kim Kardashian hat wegen ihrer Schwangerschaft nicht nur mit ihrem körperlichen Umfang zu kämpfen. Wie die 32-Jährige nun verriet, leide sie vor allem unter starken körperlichen Schmerzen. Wird ihr die Schwangerschaft zu viel?

Kate Middleton, 31, bezaubert nicht nur ihren Gatten Prinz William, sondern auch das Magazin “Vanity Fair" findet, dass die Herzogin das gewisse Etwas hat und mit ihrem zarten Babybauch die stylischste Schwangere überhaupt ist.

Ricardo Bielecki, 2, ist der Favorit bei "DSDS" und ein echter Frauenschwarm. Doch eins ist der Bochumer bestimmt nicht: Zurückhaltend. Im Interview mit der "Bravo" hat der hübsche Dunkelhaarige jetzt preisgegeben, wie es bei ihm und der Frauenwelt so zugeht.

Über fünf Stunden zog sich die neue TV-Show "Elton zockt - Live!" durch den Samstagabend. Dabei spielten Kandidaten um 100.000 Euro - und um ihr liebstes Hab und Gut. Inzwischen muss sich Raabs Show-Praktikant einer harten Kritik stellen.