Artikel-Archiv vom 24. April 2013

Der 3-Doors-Down-Bassist Todd Harrell, 41, ist vorläufig wieder auf freiem Fuß. Am Freitag, 19. April, war der Musiker in Nashville in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt.

Während das Rätselraten um die begehrten ‘Shades of Grey'-Rollen weitergeht, scheint auch hinter der Kamera das Rennen um die Jobs begonnen zu haben. So soll Regisseur Gus Van Sant bereits einen Test-Film mit keinem Geringeren als "Magic Mike"-Star Alex Pettyfer, 23, gedreht haben, um sich als Regisseur zu bewerben.

Während sie inzwischen Milliardärin ist, in Saus und Braus lebt, fristet er sein Dasein in Armut. Jetzt wurde Madonnas obdachloser Bruder am Wochenende festgenommen. Anthony Gerard Ciccone, 56, weigerte sich, eine öffentliche Toilette in Traverse, Michigan, zu verlassen, woraufhin das Reinigungspersonal schließlich die Polizei alarmierte.

Charlotte Würdig (früher Engelhardt), 34, Ehefrau von Rapper Sido, 32, hat sich an einem seiner größten Hits bedient und benannte "Mein Block" einfach in "Mein Loft" um. Und der Track ist wirklich nicht mal schlecht.

Jason Segel, 33, wechselt mal eben das Genre und wird Kinderbuchautor. Der "HIMYM"-Star bringt eine Buchreihe mit dem verheißungsvollen Titel “Nighmares!" raus.

Emma Stone, 24 - Sie steigt immer mehr zu Hollywoods Darling auf. Ihr Potential hat jetzt auch ein ganz bestimmter Filmemacher erkannt. So wird sie eine Rolle in Woody Allens, 77, neuem Film bekommen.

"1,4 Milliarden Menschen leben von weniger als 1,50 Dollar am Tag. Ich mache deshalb bei 'Live Below the Line' mit. Werdet ihr auch dabei sein?", twitterte Ben Affleck, 40, heute. Der Oscarpreisträger startet kommenden Montag einen Selbstversuch, macht eine Woche auf Arm.

Halle Berry, 46, ist sichtlich schwanger und das kann man ja eigentlich nicht so einfach verbergen - dachten wir auch! Aber der Regisseur Bryan Singer, 47, twitterte jetzt ein Bild der Schauspielerin in ihrem Filmkostüm und von einer Schwangerschaft ist da wirklich nichts zu erkennen.

In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" suchte der "patente Pfälzer" Markus, 46, eine "natürliche und kinderliebe Frau" fürs Leben. Und tatsächlich passierte es: Zwischen dem Ackerbauern und der 20 Jahre jüngeren Jenny, 26, funkte es sofort. Kurz darauf, am 10. September 2011, läuteteten die Hochzeitsglocken. Doch nicht mal zwei Jahre später soll schon wieder alles vorbei sein!