Artikel-Archiv vom 25. April 2013

Das Modebusiness ist hart, doch dass auch das Unterwäschelabel "Victoria's Secret" seine Models wie Ware behandeln soll, sorgt nun für Furore. Das Model Kylie Bisutti, 23, rechnet nun mit der Branche und den Verantwortlichen der Dessous-Marke ab, denn sie stieg aus, weil sie angeblich "wie ein Stück Fleisch" behandelt worden ist, so amerikanische Medien.

Dürfen wir vorstellen: Liliana Nova! So heißt Liliana, eigentlich, Matthäus, jetzt auf Twitter. Nach Lothar Matthäus Abrechnung mit seinen Ex-Frauen, er regte sich darüber auf, dass diese angeblich mit seinem Namen werben, änderte die 25-Jährige ihren Namen prompt um. Dabei betonte sie bereits mehrfach, dass sie sich in ihrem jetzigen Wohnort, New York, grundsätzlich nur als "Liliana" vorstelle…

Schock für Clint Eastwood, 82! Seine Ehefrau Dina Ruiz ließ sich nun wegen Depressionen und Angstzuständen in Therapie einweisen. Sie soll nun in einer Promi-Klinik in Arizona verbleiben, wie amerikanische Medien berichten.

Nach Anastasia Sokol und Richard Lugner, 80, wollten nun endgültig einen Schlussstrich ziehen und haben sich getrennt. Nun meldet sich die 23-Jährige zu Wort und packt über die Trennungsgründe aus.

An Joey Heindle scheint der ganze Rummel um seine Person nicht spurlos vorbeizugehen. Seit seinem Auszug aus dem Dschungelcamp hat der 19-Jährige alle Hände voll zu tun und nun meldet er sich mit einem besorgniserregenden Post auf seiner Facebook-Seite zu Wort …

Wir sind sprachlos: nicht nur von Jacquelines krasser optischer Veränderung, sondern auch von ihrem Gesangstalent. Das stellte die 17-jährige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nämlich gestern gemeinsam mit Stefan Raab bei "TV Total" unter Beweis.

Gaby Köster, 51, hat sich nach ihrem schweren Schlaganfall komplett aus der Medienlandschaft zurückgezogen. Doch nun kämpft sie sich zurück und sie soll sogar wieder ins TV zurückkehren ...

Was macht Bradley Cooper, 38, nur zu so einem Frauenmagneten? Am laufenden Band trifft er sich mit wunderschönen Ladies und mit fast allen wird ihm eine Affäre nachgesagt. Jetzt traf sich der Schauspieler mit Rachel McAdams, 34, zum Brunch und ein Insider meint - da geht was!

Amy Winehouses Leben war geprägt von Skandalen, Alkohol- und Drogenexzessen und Männerdramen. Doch es steckte noch viel mehr hinter der legendären Soul-Diva (†27, 2011). Nun bekommt sie ihre eigene Dokumentation - und wir können hinter die Fassade des verstorbenen Talents blicken.