Artikel-Archiv vom 26. April 2013

Gestern ging es in der Sendung 'GNTM' richtig rund: Die Mädchen mussten ihre Verwandlungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Besonders einer Kandidaten schien das aber schwer zu fallen - und das sorgte für Zickenzoffen, mit Gaststar Andre J.

In der letzten Woche musste "Mini Playback Show"-Moderatorin Marijke Amado, 59, "Let's Dance" verlassen. Das Aus kam schnell - jetzt wurde bekannt, dass die Holländerin sich während der Vorbereitungen verletzt hat.

Na, sowas! Serien-Star Melissa Gilbert, 48, heiratete am vergangenen Mittwoch ganz still und heimlich ihren Lebensgefährten Timothy Busfield, 55.

Erst war es nur ein süßes Gerücht, jetzt haben It-Girl Bonnie Strange, 26, und Modeblogger Carl Jakob Haupt, 28, Ernst gemacht. Im typischen Las Vegas-Style haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Endet Ex-Kinderstar Amanda Bynes wie Britney Spears? Die Schauspielerin postete nun ein Twitterbild von sich, auf dem sie stolz ihre Halbglatze zeigt.

Im April 2012 kam Söhnchen Astala zur Welt, knapp ein Jahr später sind Peaches Geldof und ihr Ehemann Thomas Cohen erneut Eltern eines Jungen geworden.

Nach knapp 34 Jahren Ehe ist bei Jessica Simpsons, 32, Eltern Joe und Tina alles vorbei. Nach Gerüchten ihr Vater sei homosexuell, ist nun die Scheidung offiziell.

Mitte Juli ist es soweit: Dann erwarten Prinz William, 30, und Herzogin Catherine, 31, ihr erstes Kind. Prinz Harry, 28, hat jetzt schon mal für seine künftige Rolle als Onkel geübt und mit einer Hand eine Windel gewechselt. 

Nachdem in Justin Biebers-Tourbus Marihuana und ein Elektroschocker gefunden wurden, äußert der Teenie-Star sich zu den aktuellen Geschehnissen auf seiner Twitter-Seite.