Artikel-Archiv vom 27. April 2013

Für Schauspielerin Manuela Wisbeck, 29, ist "Let's Dance" eine tief emotionale Erfahrung. Nach ihrem gelungenen Wiener Walzer (16 Punkte) mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, 32, konnte sie ihre überwältigenden Gefühle nicht mehr für sich behalten und brach in Tränen aus:

Wow, wer hätte das gedacht! Selena Gomez war sich so sicher, den kanadischen Superstar Justin Bieber, 19, nie wieder sehen zu wollen, aber scheinbar hat die 20-Jährige ihre Meinung schon wieder geändert!

Riesige Freude in Berlin: Der schwarz-weiße Independent-Film "Oh Boy" mit Tom Schilling, 31, ("Crazy") in der Hauptrolle, konnte sich gegen den neunfach nominierten Favoriten "Cloud Atlas" mit Halle Berry und Tom Hanks durchsetzen.

Da hat wohl nicht nur Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 26, zum Hörer gegriffen: Sila Sahin, 27, tanzt bei "Let's Dance" allen davon! Die "GZSZ"-Schauspielerin mausert sich von Woche zu Woche zum absoluten Top-Favoriten. Ausgetanzt hat hingegen Balian Buschbaum, 32: Der Beste der ersten Show wurde gestern, 26. April, aus der Sendung gewählt.

"DSDS"-Stimmwunder Ricardo Bielecki, 20, spricht offen über sein turbulentes Privatleben. Für die Castingshow ließ er sich aus der Schule werfen. Dann erzählte er, er habe trotz seines jungen Alters bereits 50 Frauen gezeigt, was die Kunst der Liebe ist. Eine davon soll übrigens auch seine Kollegin Beatrice Egli, 24, gewesen sein.

Schock! Vor ihrem zweiten Live-Auftritt in der letzten DSDS-Show brach Schlager-Prinzessin Beatrice Egli, 24, hinter der Bühne zusammen. Wird ihr der Druck etwa zu groß?

Spaßvogel Vince Vaughn wird nun zum zweiten Mal Papa! In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres ließ der 43-Jährige die Bombe platzen: "Das ist das erste Mal, dass ich etwas dazu gesagt habe. Wir sind sehr aufgeregt."

Schock – Die Filmlegende Armin Mueller-Stahl ist offensichtlich schwer krank, denn nach "Bild"-Informationen wurde der 82-Jährige gestern, 26. April, ins Krankenhaus eingeliefert.

Sind sie nun wirklich wieder ein Paar? So richtig glauben kann man die Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez noch nicht glauben – und das trotz offensichtlichem Kuschel-Foto, das der 19-Jährige auf Instagram postete. Man nahm an, dass inzwischen zu viel zwischen den beiden vorgefallen ist, was für die Beziehung nicht mehr tragbar war. So sehen es auch Bibs Fans, denn einige drohen nun sogar mit Selbstmord!

So langsam mausert sich die hübsche "Spiderman"-Darstellerin Emma Stone, 24, zum absoluten Liebling in Hollywood. Schon Woody Allen betitelte sie als "Muse" und nun soll sie laut amerikanischen Medien auch noch die Hauptrolle in dem Klassiker-Musical "Cabaret" bekommen haben…