Artikel-Archiv vom 29. April 2013

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat eigentlich ein perfektes Leben, das "Carrie Bradshaw" sich nicht besser ausmalen hätte können - sie hat zwei superniedliche Kinder, ist noch immer glücklich mit Matthew Broderick, 51, verheiratet und besitzt einen Schrank voller Schuhe. Aber:

Hollywood-Legende Clint Eastwood wurde laut dem Online-Nachrichtendienst "TMZ" in New York ohne seinen Ehering gesichtet. Zuletzt hieß es, der 82-Jährige habe sich von seiner Frau Dina Ruiz, 47, getrennt. Besonders tragisch an der ganzen Geschichte:

Roter Teppich für die Stars der deutschen Filmbranche. Bei der Lola-Verleihung wurden in Berlin wieder die besten Filme, Schauspieler, Regisseure und Kameraleute gefeiert. Schon vor der Verleihung diskutierte jeder für sich die K-Frage, die Kleiderfrage.

Das Debüt ist geglückt! Wotan Wilke Möhring, 45, feierte gestern, 28. April, einen erfolgreichen Einstand beim "Tatort". Der Schauspieler war ab 20:15 Uhr erstmals als neuer norddeutscher Kommissar Thorsten Falke zu sehen und konnte damit genau zehn Millionen Menschen vor die Bildschirme locken.

Totales Make-Over bei Kim Gloss, 20: Während die Ex-"DSDS"-Kandidatin gestern einen Schnappschuss ihres straffen After-Baby-Bodies postete, sind jetzt die Haare dran. Mit blonden Strähnchen präsentiert sich die "Dschungelcamp"-Mama auf Facebook. Die Zeiten des Gammel-Looks sind vorbei! 

Am 10. Mai wird Marc Bator Chef-Moderator der 20-Uhr-Nachrichten bei Sat.1. Am Samstag, 27. April, sprach er jetzt zum letzten Mal die "Tagesschau", wo er acht Jahre lang moderiert hatte. Verabschieden durfte sich der 40-Jährige von seinen Zuschauern aber nicht!

Johnny Depp, 49, und Amber Heard, 27, scheinen nicht die Finger voneinander lassen zu können. Nach ihrer Trennung Anfang des Jahres wurden sie nun wieder Händchen haltend auf einem Konzert gesichtet.

Ashton Kutcher, 35, geriet nun, Berichten von "TMZ" zufolge, in einen Schlagabtausch auf dem "Stagecoach Music Festival" in Kalifornien. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Security- und das alles wegen einer Frau!

Jenny Elvers-Elbertzagen, 40, hat turbulente Wochen hinter sich. Nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik zerbrach ihre Beziehung zu Goetz Elbertzhagen, 53, und es kam noch schlimmer: Ihr Noch-Mann hatte bereits vor der Trennung eine Neue, die Jenny sogar kennt!

Taylor Swift, 23, war vor Kurzem beim Haus-Shopping und dabei sehr erfolgreich. Sie entschied sich für ein riesiges Anwesen auf einem Hügel mit Strandausblick in Rhode Island. Für dieses Investment zahlte die Blondine mal eben 13 Millionen Euro - in bar!