Artikel-Archiv vom Mai 2013

Mit dem Thronwechsel in den Niederlanden stellt sich vielen jetzt eine dringende Frage: Was wird sich für die neue Kronprinzessin, und zukünftige Königin, Amalia, 9, ändern?

Victoria Beckham, 39, ist dafür bekannt, dass sie ihre Frisur gerne verändert und auch kein Problem mit einem Kurzhaarschnitt hat. Aus langen Haaren wurde nun wieder ein welliger Bob.

Was ist bloß bei Amanda Bynes, 27, los? Die Schauspielerin macht nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt will sie abnehmen und postete dafür ein Bild auf Twitter, das sie spärlich bekleidet zeigt.

Sehr amüsant waren stets die Auftritte von Hape Kerkeling, 48, bei denen er Beatrix, 75, die Königin von den Niederlanden, verkörperte. Doch diese Zeit ist nun vorbei: Beatrix ist seit gestern wieder Prinzessin und Hape dankt ebenfalls ab.

Dass Lindsay Lohan morgen, 2.5., in den Entzug muss, daran führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Doch führ ihren Aufenthalt sorgt die 26-Jährige Outfit-technisch vor. Auf Instagram postete die Skandalnudel ein Bild, auf dem ersichtlich wird, wie viel sie tatsächlich mit in die Einrichtung nehmen wird. Ihr Kommentar: "90 Tage und 270 Looks."

In Sachen Stil ist Kate Middleton, 31, ja nicht wirklich viel vorzumachen – das sah das britische Modemagazin "Glamour" allerdings anders, denn sie kürten die "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart, 22, zur bestgekleideten Frau 2013! 

Da bekommt Kim Kardashians kleiner Bruder Rob aber ordentlich Ärger! Er soll einer Fotografin, die versucht hatte, Fotos von ihm zu machen, einen Teil des Equipments weggenommen haben. Jetzt wurde er wegen Diebstahl und Tätlichkeit angeklagt.

Schon seit einiger Zeit wurde um ein mögliches Liebes-Aus von Naomi Campbell und ihrem Verlobten, dem russischen Milliardär Vladimir Doronin, spekuliert. Jetzt soll es laut der "New York Post" nach fünf Jahren Beziehung vorbei sein. Ein Insider verriet: "Naomi und Vlad haben sich getrennt. Er macht jetzt die ganze Zeit Party in New York."

So schnell kann es gehen – gerade erst waren Fußball-Star Mario Balotelli, 22, und seine Modelfreundin Fanny Neguesha noch verliebt und schon soll wieder alles vorbei sein! 

Mariah Carey, 43, hat noch einmal "Ja" gesagt. Die Sängerin feierte am Dienstag, 30. April 2013, ihren fünften Hochzeitstag mit Nick Cannon, 32, und nahm diesen Tag zum Anlass, noch einmal zu heiraten.