Artikel-Archiv vom 03. Mai 2013

Jeff Hannemann, Gitarrist und Mitbegründer der Trash-Metal-Band Slayer ist tot. Er starb am Donnerstag, 2. Mai, in einem Krankenhaus im Süden Kaliforniens an Leberversagen. Er wurde nur 49 Jahre alt. 

Es wurde getuschelt und getratscht. Sind Jennifer Lawrence, 22, und ihr Ex Nicholas Hoult, 23, etwa wieder ein Paar? Ein Dinner der Beiden hatte die Gerüchte ausgelöst. Doch wie es scheint, ist ein Liebes-Comeback nicht in Sicht.

Oh oh, Lindsay! Erst hat die 26-Jährige ihren vom Gericht angeordneten Entzug aufgeschoben, um in Ruhe aufs Coachella-Festival zu gehen, dann packt sie für die 90 Tage Rehab munter 270 Outfits ein. Und wofür das Ganze? 

Da waren es nur noch sieben: In der letzten "GNTM"-Folge, 2. Mai 2013, musste Carolin das Feld räumen. Nach mangelnder Leistung in der "Action Edition" hatte Heidi Klum leider kein Foto für sie.

Das ging aber flott. Am Dienstag, 30. April 2013, tweetete Victoria Beckham, 39, Bilder ihrer neuen Frisur - ein Bob. Die Haare waren ab. Und nun ist nichts mehr vom Schnitt zu sehen. Ihre Haare sind nämlich doch wieder lang.

"Oh Gott, oh Gott!" Klingt eigentlich wie ein Zitat von Jacqueline, 16. Doch diesmal ist es Christine, 16, die den Namen des Herren als Dankbarkeit ausspricht. Sie hat nämlich Post von Zuhause bekommen, oder besser gesagt - von 'Louboutin'.

RTL schickt die Promis in die Wüste: Wie am Donnerstag, 2. Mai 2013, bekannt wurde, will der Sender mit der Neuauflage vom "Dschungelcamp" wieder für bessere Quoten sorgen. Ob diese prallen Promi-Damen dabei helfen können?

Die Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" legen derzeit einen Umstylingmarathon hin. Nach Iris Mareike Steen geht es auch für Janina Uhse ab zum Friseur. Lässt sie sich etwa ihre Mähne abschneiden?

Beyoncé, 31, ist eben was ganz Besonderes. Es ist eine Liste aufgetaucht von den angeblichen Extrawünschen, die die Sängerin bei ihren Konzerten verlangt. Und da fragt man sich - geht's eigentlich noch?!