Artikel-Archiv vom 10. Mai 2013

Die Serienstars Ian Somerhalder, 34, und Nina Dobrev, 24, schienen ausnahmslos glücklich miteinander zu sein. Doch jetzt wurde die Trennung der beiden bekanntgegeben.

Josephine Baker gehörte zu schillerndsten Personen des frühen Paris'. Die in den USA geborene Afroamerikanerin etablierte sich in Frankreich als Tänzerin. Jetzt soll ein Film über sie in die Kinos kommen.

Na, ein Vorbild für junge Teenies ist Micaela Schäfer, 29, nun wirklich nicht. Jetzt legte sich das Erotik-Sternchen wieder unters Messer und ließ sich verschönern. Warum diese radikale Rundumerneuerung?

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten, kennt sich "GNTM"-Zweite Rebecca Mir, 21, bestens aus. Nun versucht sie sich allerdings auf neuem Terrain - und wechselt vom Catwalk auf die Musical-Bühne.

Die meisten Musiker veröffentlichen neue Alben und Singles, um in die Charts zu kommen. Umso besser, wenn man sich dann dort lange hält. So wie Ellie Goulding. An ihrer Single "Lights" kommt zur Zeit keiner vorbei.

Stars, Glamour und pure Langeweile: Die MET Gala begrüßt jedes Jahr das Who-is-Who der Mode- und Filmbranche. Nun packte Gwyneth Paltrow aus und schwört: "Ich gehe da nie wieder hin!"

In der gestrigen "Editorial Edition" von "Germany's Next Topmodel" wartete eine pikante Aufgabe auf Heidi Klums Mädchen: Sie mussten sich - teilweise komplett - entblättern. Und auch ein Bikini-Casting stand auf dem Programm. Da darf natürlich kein Pfund zu viel auf den Rippen sein. Und so war es Juror Thomas Hayo, 43, auch ein Dorn im Auge, als der Mittags-Imbiss von Marie etwas üppiger ausfiel...

Wer einmal als Zeichentrickfigur in "Die Simpsons" auftreten darf, der gehört zu den ganz Großen im Business. Neuester Gast in "Springfield": Teenie-Star Justin Bieber, 19.

Meine Güte! Nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Rainbow zeigt sich Ex-"Playboy"-Bunny Holly Madison, 33, komplett erschlankt. 30 Pfund - also 15 Kilo - sind bislang gepurzelt.