Artikel-Archiv vom 13. Mai 2013

"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt, kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es vor dem Finale nicht posten :( Ich hab das alles sehr ernst genommen..:( Leider nur ich...ich hoffe, ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch", bestätigt der 19-Jährige Erwin Kintop auf Facebook die Trennungsgerüchte um ihn und "DSDS"-Finalistin Lisa Wohlgemuth, 21.

Claudelle Deckert, 39, hat ganz still und heimlich "Ja" gesagt! Das Serienbiest (Eva Wagner) aus "Unter Uns" hat ihren Liebsten Oliver in der legendären "Little White Wedding Chapel" in der amerikanischen Casino-Hochburg Las Vegas geheiratet.

Na, was denn nun? Selena Gomez, 20, behauptet wieder einmal, Single zu sein. In einem Interview mit dem US-Radiosender "Boston's Kiss 108" stellte ein Fan ihr diskret die Frage, ob sie andere Männer als Justin Bieber, 19, daten würde:

Ganz Großbritannien fiebert der Geburt des royalen Babys entgegen. Wann es soweit ist, das ist eines der bestgehüteten Geheimnisse des Königsreichs. Doch die "Mail on Sunday" will nun erfahren haben, wann der Nachwuchs vo Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, zur Welt kommen soll.

Society-Sternchen Paris Hilton kämpft mit den Folgen einer Zahn-Operation. Alle vier Weisheitszähne bekam sie auf einmal gezogen, berichtete sie auf Twitter. Etwas Linderung brachte offensichtlich ein Frühstück, das ihr ihr Freund am Bett servierte.

Miley Cyrus, 20, ist momentan ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Gerade wurde sie von der "Maxim" zur hottesten Frau gewählt, mit ihrem rebellischen Styling und ihrem Liebesleben ist sie in aller Munde. Doch wo Erfolg blüht, gibt es auch Neider. So teilte die Sängerin via Twitter mit, dass sie täglich die schlimmsten Dinge von den Fans weiblicher Kollegen wie Taylor Swift, 23, oder Selena Gomez, 20, hören muss. Unter anderem wünschen sie sich ihren Tod!

Tim Bendzko, 28, ("Nur noch kurz die Welt retten") ist einer der beliebtesten Sänger Deutschlands, räumte etliche Preise ab und gewann jüngst die Zuschauer-Herzen als Juror von "The Voice Kids" im Sturm. Doch sein Privatleben hält er gut unter Verschluss. Bis jetzt - denn der "Neon" verriet er nun, wie er einst seine Freundin kennenlernte.

Momentan lächelt sie uns in knappen Neon-Bikinis von Plakatwänden entgegen, der Bauch flach und durchtrainiert. Doch beim "MET-Ball" wölbte sich eine Mini-Plautze unter der Givenchy-Robe von Beyoncé - und mehrere Insider berichteten jetzt der "New York Post", dass die 31-Jährige erneut in anderen Umständen ist! 

Das hat sie doch eigentlich gar nicht mehr nötig! Wieso wäscht Micaela Schäfer, 29, trotzdem halbnackt mit ihren Brüsten die Autos vom Proll-Prinz Marcus von Anhalt? In der dritten Folge seiner Facebook-Serie "Prince Marcus Diary" holte der 43-Jährige sich das Nacktmodel vor die Kamera und ließ sie ordentlich schrubben. Die Aufmachung des Clips ist auf lustig getrimmt - aber einige Kommentare sind dabei auch unterstes Niveau. 

So sieht er also aus! Ende April wurden Peaches Geldof, 24, und ihr Ehemann Thomas Cohen zum zweiten Mal Eltern. Ihr kleines Glück teilt die stolze Mama nun erstmals auf Twitter.