Artikel-Archiv vom 15. Mai 2013

Am Samstag, 18. Mai ist es soweit: Cascada geht beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" für Deutschland in das Rennen und performt ihren kontroversen Song "Glorious" vor einem Millionenpublikum. Deutschland ist als einer der Geldgeber der Veranstaltung automatisch qualifiziert. In Malmö ging nun das 1.Halbfinale über die Bühne - damit steht ein Teil der Konkurrenz fest.

Nach Angelina Jolies, 37, doppelter Mastektomie meldet sich nun auch ihr Vater, der legendäre Schauspieler Jon Voight, 74, mit einem überraschenden Statement zu Wort. Er habe von den Operationen seiner Tochter nichts gewusst, erzählt er - und das, obwohl er sie kurz vor der Bekanntmachung besuchte!

Popsängerin Katy Perry, 28, soll auch knapp ein Jahr nach ihrer offiziellen Scheidung von Russell Brand, 37, und nach neuen Männern an ihre Seite noch immer unter der Trennung vom britischen Comedian leiden. Glaubt man Insidern, befindet sie sich derzeit in Therapie, um ihren Liebeskummer endlich loszuwerden.

Nach dem Skandal um Sauber-Frau Reese Witherspoon, kehrt so langsam wieder Alltag in das Leben des Hollywood-Stars.
pixel

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich Angelina Jolie, 37, beide Brüste aus Angst vor Krebs abnehmen ließ und damit weltweit Bewunderung bei Fans und Kollegen auslöste, erscheint dieses Ereignis ein wenig unpassend: Ausgerechnet heute soll das erotische Foto von David LaChapelle versteigert werden, das den Hollywood-Star Oben ohne zeigt.

Jules Stewart, 59, Mutter von "Twilight"-Star Kristen Stewart, 23, muss sich mit einer Nachbarin herumschlagen, die behauptet, die Regisseurin halte Wölfe bei sich zuhause.

Vor knapp einer Woche wurde Monica Ivancan, 35, zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter erblickte in München das Licht der Welt. Nun postete die frischgebackene Mami das erste Foto nach der Geburt …

Viele Jahre lang herrschte Funkstille zwischen Rocco Stark, 26, und seinem leiblichen Vater Uwe Ochsenknecht, 57. Nun haben sich Vater und Sohn wieder angenähert - und Roccos Tochter Amelia hat dabei eine große Rolle gespielt.

Gefahr für das Traumpaar in "Unter uns"? Kathrin Osterode, 30, der neueste Zugang in der RTL-Soap, bedroht ab dem 25. Juni (Folge 4627) das Liebespaar "Sina" (Valea Katharina Scalabrino) und "Erik" (Max Claus). Denn ihre Gastrolle Melanie "Mel" Lehmann ist die Ex-Frau des beliebten Lehrers "Erik Hansen". Zufällig treffen sich die drei im Rahmen eines Nachwuchs-Forschungswettbewerbs, an dem "Sina" teilnimmt. Der Anfang vom Ende? OK! verrät mehr!