Artikel-Archiv vom 16. Mai 2013

Dass es einige Fans ein bisschen zu ernst meinen, ist ja kein Geheimnis – doch was laut amerikanischen Medien nun ein Anhänger versuchte, um Idol Taylor Swift zu beeindrucken, zählt wohl schon zu Wahnsinn. 

Von lang auf kurz, von Braun auf Schwarz und jetzt auf Rot! Die klassische Vita eines Teenies. So ist es jetzt auch geschehen bei Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen King of Pop, †50, die ihre Mähne kurze Hand in Rot umfärbte. Auf Twitter wurde das Ergebnis präsentiert...

Sie waren 32 liiert und 20 Jahre verheiratet, doch am Ende geht es doch nur noch ums Geld! Zwischen Christine Neubauer, 50, und ihrem Noch-Ehemann Lambert Dinzinger, 56, tobt der Scheidungskrieg. Sie hat schon lange einen Neuen, und erst jetzt reichte er, laut "Bunte" eine Unterhaltsklage ein.

Die TV-Flirtshow ´«Herzblatt´» dürfte vielen noch in Erinnerung sein - genauso wie ihr Ex-Moderator Rainhard Fendrich. Der 58-Jährige widmet sich aber schon seit Jahren vor allem seiner Musik. Gerade erst ist sein neues Album namens "Besser wird's nicht" erschienen.

Türkisblaues Meer, weiße Traumstrände, Luxus-Spas und wahnsinnig tolles Essen? Klingt nach Paradies und das ist es auch! Das Sani Resort auf der Kassandra-Halbinsel in Griechenland (ca. 50 min. vom Flughafen Thessaloniki entfernt) bietet all dieses und noch vieles mehr. OK!- Mitarbeiterin Katharina kam in den Genuss und durfte das ägäische Domizil testen...

Sie pinkelt schon mal auf offener Straße und provoziert auch sonst, wo sie nur kann: Skandalnudel Kesha. Dass sie aber auch eine ganz andere, sehr verletzliche Seite hat, zeigte sie nun in einem Interview. Darin gibt sie zu, dass Bilder, die sie angeblich beim Sex zeigten, fast in den Selbstmord trieben. Nachdem im Dezember 2010 im Internet Fotos auftauchten, von denen behauptet wurde, sie würden die Sängerin beim Liebesspiel mit einem Mann zeigen, dachte die heute 26-Jährige daran, sich das Leben zu nehmen.

Carey Mulligan, 27, ist ab heute, 16. Mai, im heißerwarteten Filmepos "The Great Gatsby" (dt.: "Der große Gatsby") als "Daisy Buchanan" in den Kinos zu bewundern. Darin spielt sie die Affäre von "Jay Gatsby" alias Leonardo DiCaprio, 38. Die beiden kommen sich in dem Film sehr nah, doch die Liebesszenen waren für die Schauspielerin kein Problem, wie sie jetzt im Interview mit der "Grazia" verriet.

OMG! Hatte Georgina Fleur, 23, etwa jetzt einen Totalausfall? Ständig gibt es Negativschlagzeilen um das Reality-Sternchen. Wie die "Bild" jetzt berichtet, hat sie dem Ex-"Big Brother"-Kandidaten und Ballermann-Promi Jürgen Milski, 49, auf der "DSDS" -Aftershowparty ihren Weißwein ins Gesicht geschüttet! Na, sowas macht man aber nicht...

"Viele Menschen gehören einfach nicht in unsere Kleidung und viele können niemals hineingehören." Mit diesem Statement beschwor Mike Jeffries, 68, Chef der Teenie-Modekette "Abercrombie & Fitch" (A&F) jetzt einen Shitstorm herauf. Denn zu A&F zu gehören, bedeutet vor allem eins: dünn zu sein. Diskriminierung als Markenkern: Inzwischen laufen auch Promis wie Kirstie Alley, 62, und Harald Glööckler, 47, Sturm gegen die umstrittene Firmenphilosophie des Labels.

Peinlich, peinlich. Da wollte Juliane Moore, 52, vermutlich besonders elegant erscheinen und zog sich extra hohe Treter an, um damit über den roten Teppich bei den Cannes Filmfestspielen zu stolzieren - doch das ging leider in die Hose. Sie rutschte durch die Absätze vorne heraus, und das sah ziemlich schmerzhaft aus.