Artikel-Archiv vom 21. Mai 2013

Erst kürzlich zeigte sich Franziska van Almsick, 35, mit ihrer riesigen Baby-Kugel. Jetzt war es soweit: Franzi ist wieder Mama geworden.

Anscheinend ist die Trennung zwischen dem "Twilight"-Paar Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, diesmal wirklich ernst: Rob ist aus dem gemeinsamen Nest ausgezogen.

Im Sommer startet eine neue spannende Promi-Show bei RTL. Bei "Pool-Champions - Promis unter Wasser" dreht sich alles um Sportarten wie Turmspringen und Wasserballett. Die ersten Kandidaten stehen bereits fest.

Eine sanfte Stimme, Pianoklänge, Jazz und trotzdem tanzbare Popmusik - Jamie Cullum hat sich seinen eigenen Stil geschaffen. Jetzt bringt der Musiker sein neues Album auf den Markt.

Fans und Freunde weltweit trauern um Ray Manzarek: Der Keyboarder der legendären The Doors ist gestern, 20. Mai, nach langer Krankheit verstorben. Der Kult-Musiker wurde 74 Jahre alt und erlag in einem Krankenhaus im bayerischen Rosenheim dem Gallengangkrebs.

Crazy Dance-Moves mit Heidi Klums Schönsten: Beim "Germany's next Topmodel"-Finale am 30. Mai liefern die hübschesten 25 Mädchen der diesjährigen Staffel zu PSYs, 35, neuestem Hit "Gentleman" einen extravaganten Dance-Walk ab. Wer kann dem schrägen Südkoreaner beim Top-25-Walk die Show stehlen?

Haben wir uns da etwa zu früh gefreut? Nachdem Ende letzter Woche die Gerüchte laut wurden, dass Beyoncé, 31, auf jeden Fall schwanger sei, sollen sich jene nun genauso schnell wieder in Luft aufgelöst haben. Zumindest teilte das der Programmdirektor eines Radiosenders aus New York genauso mit. 

Sein tränenreicher Abschied vom aktiven Fußball könnte in die Geschichte eingehen. Und doch plant David Beckham, 38, nach seiner Profi-Karriere noch längst nicht in Rente zu gehen: Denn angeblich will er nun - wie schon seine Frau Victoria - die Modewelt aufmischen.

Wir sehen blau - und viel nackte Haut. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 22, schlüpft in der kommenden "X-Men"-Verfilmung ("X-Men - First Class 2") in die Rolle der "Mystique". Das erste Bild von ihr twitterte Regisseur Bryan Singer höchstpersönlich.

Liam Hemsworth, 23, ist gerade mit seiner Darsteller-Crew in Südfrankreich unterwegs - auf dem Filmfestival in Cannes stellen sie ihren Film "The Hunger Games - Catching Fire" (Fortsetzung von "Die Tribute von Panem") vor. Und dabei schürt der heiße Schauspieler neue Gerüchte um die Beziehung zu Miley Cyrus, 20. Es scheint nämlich, als habe er Trost bei seiner Kollegin Jennifer Lawrence, 22, gesucht und gefunden.