Artikel-Archiv vom 22. Mai 2013

Erneut hagelt es Kritik für die schwangere Duchess of Cambridge, 31. Die englische Menschenrechtsaktivistin Joan Smith, 59, schreibt in ihrem neuen Buch "The Public Woman" ein ganzes Kapitel lang über Kate Middleton:

Die englische Boyband Blue befindet sich derzeit in Deutschland - heute Abend, 22. Mai, treten sie ihm Rahmen ihrer ausverkauften Comeback-Tournee in Recklingshausen auf. Obwohl ihre Rückkehr in die Musikwelt erfolgreich ist, musste die Band nun aber finanzielle Probleme anmelden.

Einem Bericht der "Bild" zufolge - das Blatt erfuhr es "aus Senderkreisen" - plant RTL in einem exklusiven Vertrag mit Thomas Gottschalk, 63, eine gemeinsame Show mit dem ehemaligen "Wetten, dass..?"-Moderator und Günther Jauch, 56! Am Mittwochmorgen, 22. Mai, bestätigte der TV-Sender bereits um 6 Uhr früh die Nachrichten:

Emotionaler Moment in Cannes, 68: Michael Douglas brach bei der Pressekonferenz seines Films "Behind the Candelbra" zusammen, hatte Tränen in den Augen. 

Bereits gestern sickerten erste Details zur neuen Promi-Show "Pool Champions" durch, die ab dem 21. Juni auf RTL ausgestrahlt wird und an das "TV Total Turmspringen" erinnert. Jetzt hat der Sender die illustre Namensliste der teilnehmenden Stars herausgegeben - OK! verrät, wer sich im Sommer für die Zuschauer nass macht!

Dieser Rote Teppich wird den weiblichen Superstars zum Verhängnis: Nach Eva Longorias Kleider-Malheur, zog nun auch ihre Kollegin Rosario Dawson, 34, blank.

Christina Stürmer, 30, ist wieder zurück! Länger war es ruhig um die Österreicherin, doch nun geht sie mit ihrem neuen Album "Ich hör auf mein Herz" an den Start und spricht mit OK! über ihr neues Werk, die private Christina Stürmer und über ihre Zukunftspläne.

Campino, 50, überraschte beim Spiel seiner Lieblingsmannschaft Fortuna Düsseldorf gegen Hannover 96 mit einem dick verbunden Mittelfinger. Wenige Tage zuvor hatte sich ein tragischer Unfall zugetragen …

Die letzten Monate waren nicht einfach für Hollywood-Star Brad Pitt und seine Familie. Angelina Jolie, 37, ließ sich wegen akuter Krebsgefahr beide Brüste abnehmen und will sich zudem die Eierstöcke entfernen lassen. Und nun offenbarte Pitt seine größte Schwäche …

Drama um DJ Ötzis, 42, Hitschreiber Manfred Padinger (†52): Der Komponist von "Anton aus Tirol" verstarb am Montag in einem Krankenhaus in St. Pölten, nachdem er vor einen Zug gestürzt war und schwere Kopfverletzungen erlitten hatte.