Artikel-Archiv vom 24. Mai 2013

Gestern, 23. Mai, wurde das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" ausgestrahlt. Auch Maike, 19, konnte sich am Ende doch noch behaupten. Deshalb dürfen nun vier Mädels ins Finale einziehen.

Auweia, was sich Amanda Bynes, 27, in den letzten Monaten geleistet hat, war einfach zuviel. Jetzt wurde das TV-Sternchen in New York festgenommen.

Zum Champions-League-Finale versammelt sich Fußballdeutschland vor dem Fernseher. Dann ist auch ein Promi, egal ob Schauspieler, Designer oder Starfriseur, einfach nur Fan - zumindest ein bisschen.

Kein gutes Zeichen für Ryan Gosling, 32: Sein neuester Streifen "Only God Forgives" wurde bei den Filmfestspielen in Cannes ausgebuht. Warum diese harsche Kritik?

Im gestrigen Halbfinale musste die bildhübsche Anna Maria, 17, als Einzige die Koffer packen. Im Finale stehen stattdessen Maike, 19, Lovelyn, 16, Luise, 18, und Sabrina, 21. Mit einem dramatischen Facebook-Video hat sich der Publikumsliebling jetzt von seinen Fans verabschiedet. 

George Michael, 49, machte diese Woche heftige Schlagzeilen: Er fiel bei 110 km/h aus dem Auto und verletzte sich leicht, ist nun im Krankenhaus zur Beobachtung. Doch bei einem Unfall solcher Art hätte natürlich auch das Schlimmste passieren können. Jetzt werden Gerüchte laut: Hat der Sänger mit Absicht die Beifahrertür aufgemacht, um sich hinaus zu stürzen?

Was geht denn da ab? Justin Biebers On/Off-Freundin Selena Gomez, 20, wurde gestern, 23. Mai, mit dem sechs Jahre jüngeren Promi-Sprössling Jaden Smith, 14, von Paparazzi erwischt. Will sie ihren Liebsten mit Fremd-Flirts etwa ärgern?

Das gibt's doch nicht! Ein Mann, der dem YouTube-Phänomen Psy, 35, zum Verwechseln ähnlich sieht, hat es geschafft sich seinen Weg ins High-Society-Cannes zu gaunern. Zwei Tage lang genoss er das High-Life auf Parties und posierte auch fleißig mit Promis.

Tee an heißen Sommertagen? Na aber hallo!
Mit dem Eisteezubereiter "Tea-Jay" von Blomus können wir uns selbst und das ganz einfach die leckersten Eistee-Kreationen gestalten...