Artikel-Archiv vom 27. Mai 2013

Am 15. Juli kehrt US-Serienhit "Breaking Bad" mit der finalen Staffel zurück. Die Dreharbeiten sind endlich abgeschlossen - diese Freizeit nutzte jetzt Hauptdarsteller Aaron Paul, 33, um seine Verlobte Lauren Parsekian, 24, zu heiraten. Das überglückliche Paar lud am Wochenende nach Malibu ein, wo bis in den Morgengrauen getanzt wurde.

Liliana Nova, 25, verbrachte in den letzten Tagen viel Zeit auf dem Filmfestival in Cannes. Das Model, das ihren Namen in Liliana Nova geändert hat, damit sie nicht immer nur als "die Ex von Lothar Matthäus" betitelt wird, begeisterte die Fotografen mit glamourösen Auftritten und posierte bei der "The Immigrants"-Premiere sogar ganz nah an Stars wie Marion Cotillard, 27. Dann geschah aber ein Missgeschick ...

Sie singt Schlager und hat trotzdem die Jubiläumsstaffel von ´«Deutschland sucht den Superstar´» gewonnen. Mit ihrer Single ´«Mein Herz´» ist Sängerin Beatrice Egli an die Spitze der deutschen Singlecharts gestürmt.

Angelina Jolies, 37, Tante Debbie Martin hat am Sonntag, 26. Mai, mit 61 Jahren ihren Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Erst am Mittwoch war Martin ins Koma gefallen.

Immer wieder ein neuer Skandal um Amanda Bynes, 27. Nachdem die Skandalnudel wegen Marihuana-Besitz in ihrem New Yorker Apartment verhaftet wurde, beschuldigt sie nun einen Polizisten sie bei der Festnahme sexuell belästigt zu haben.

Die Kardashian-Familie ist nicht gerade für ihre maßvolle Art bekannt - ständig befindet sich mindestens eins der Mitglieder in der Presse. Es scheint als hätten sie keine Scham vor der Öffentlichkeit. Doch nun postete eine der Jüngsten des Clans, Kylie Jenner, 15, ein Foto auf Instagram, das für Aufsehen sorgt.

Pikant, pikant! Die junge Lady kommt rum - Maika Monroe, 19, soll eigentlich derzeit die neue Liebe von Zac Efron, 25, sein. Doch nun wurde sie bei einem Date mit dem "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner, 21, gesichtet.

Hildegard Krekel ist im Alter von 60 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen. Durch ihre Rolle bei "Ein Herz und eine Seele“ wurde sie berühmt.

Hulk Hogan, 59, muss jetzt ganz tapfer sein. Gestern Abend explodierte dem ehemaligen Wrestling-Superstar ein Heizkörper in der Hand. Autsch!

Ben Affleck, 40, bekam nun von der renommierten "Brown Universität" in Rhode Island den Ehren-Doktortitel des "Doctor of Fine Arts (DFA)" übertragen. Der Schauspieler erbrachte besonders tolle Leistungen in der Filmbranche.