Artikel-Archiv vom 30. Mai 2013

Nun ist es kein Geheimnis mehr, dass "GZSZ"-Star Sila Sahin, 27, und BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 22, in einer Beziehung sind, denn Mama Sahin freut sich jetzt ganz dolle über die neue Liebe ihrer Tochter.

Wer war noch mal Lindsay Lohan? Momentan befindet sich der Rotschopf im Entzug in der "Betty Ford"-Klinik. Während ihrer Abwesenheit treibt jedoch eine andere Skandalnudel ihr Unwesen: Amanda Bynes. Der 27-Jährigen scheint das Leben komplett zu entgleiten. Nach mehreren Drogen-Gerüchten und ihrer skurrilen Verhaftung will Britney Spears nun helfen.

Am vergangenen Wochenende war George Clooney, 52, mal wieder unterwegs ohne Stacy Keibler, 33 – dafür aber mit einer alten Bekannten, Monika Jakisic. Das kroatische Model und der Schauspieler sollen schon in der Vergangenheit eine Liaison gehabt haben. Und nun wurde es nach fünf Jahren noch einmal so richtig heiß zwischen den beiden, wie amerikanische Medien berichten.

Heino hatte im Februar ja für einigen Wirbel gesorgt. Er hatte eine Platte veröffentlicht, auf dem er Lieder von Rock- und Popbands wie den Ärzten, den Sportfreunden Stiller, Nena und Rammstein nachspielt. Jetzt geht er mit den Songs auf Tour.

Im heutigen Finale geht sie als Favoritin ins Rennen um die "Germany's Next Topmodel"-Throne: die Rostockerin Luise, 18. Doch ihr Traum wäre fast geplatzt!

Ein neuer Tag, ein neues Drama um Justin Bieber, 19. Diesmal ist es die Unterstellung einer 27-jährigen Unbekannten, er habe sie vor drei Jahren geschwängert - als Bieber gerade 15 Jahre war. Ist das zu glauben?

Bandelt Hollywood-Schönheit Cameron Diaz, 40, jetzt mit einem mehr als gut betuchten Herren an? Es sieht ganz danach aus! Der Langzeit-Single soll dem Geschäftsmann Elon Musk, 41, nähergekommen sein. 

Gute Nachrichten von "The Vampire Diaries"-Star Candice Accola: Die 26-Jährige hat sich ganz romantisch in Italien mit ihrem Freund Joe King, 33, verlobt.

Angelina Jolie, 37, wird nicht an der Beerdigung ihrer verstorbenen Tante Debbie Martin (†67) teilnehmen, weil sie vielmehr über den Roten Teppich bei einer Filmpremiere stolziert.

Fitness-Guru Madonna, 54, hat schon Menschen in Santiago de Chile, Moskau und Sydney mit ihren Sportstudios der Kette "Hard Candy" in Form gebracht - als Nächstes ist nun Berlin dran. Dann mal ran an den Speck!