Artikel-Archiv vom 31. Mai 2013

Sie wurde als heiße Favoritin gehandelt - am Ende reichte es für Luise Will, 18, aber "nur" für Platz 3. Hat sie das Ende schon kommen sehen? 

Gestern, 30. Mai, wurde "Germany's Next Topmodel" in der SAP Arena in Mannheim gekürt. Während die Finalistinnen Luise, 18, Lovelyn, 16, und Maike, 19, gerade um den Einzug in die nächste Runde kämpften, machte sich, fast unbemerkt, Protest auf der Bühne breit.

Heidi Klum ist die "Modelmama" der Nation. Am Samstag hat sie Geburtstag. Und kaum zu glauben: sie wird tatsächlich schon 40.

Sila Sahin, 27, ist frisch verliebt. Nachdem in dieser Woche die Beziehung des "GZSZ"-Stars zu dem BVB-Star Ilkay Gündogan publik wurde, spricht die Schauspielerin erstmals in einem Interview mit dem RTL-Morgenmagazin "Punkt 6" über ihr junges Glück. 

Schon länger kursieren Gerüchte, dass Angus T. Jones, 19, alias "Jake" nach der 11. Staffel von "Two and a Half Men" aussteigen wird. Nun soll auch feststehen, durch wen sein Part ersetzt wird …

Beth Ditto, 32 - eigentlich ein Paradebeispiel für den Feminismus. Ihre Einstellung machte sie zu einem kleinen Medienspektakel. Denn Beth war immer schon dick - und wollte es auch bleiben.

Was war denn da los, Heidi? Die sonst so fashionable Model-Mama, 39, präsentierte sich gestern Abend beim "Germany's Next Topmodel"-Finale in einem eher unvorteilhaften Kleid. Es wollte einfach nicht so richtig sitzen.

Mit Partys kennt sich Pippa Middleton aus. Die 29-Jährige Schwester der schwangeren Herzogin Catherine, 31, hat bereits ein Buch über das richtige Organisieren von Festlichkeiten herausgebracht, außerdem wurden die Middletons dank eines Partyartikel-Versands zu Millionären. Pippa nutzt ihr Können nun, um ihrer Schwester mit einer Babyparty eine Freude zu machen.

Hollywood-Star Michael Fassbender ist wieder vergeben! Wie das "US Magazine" berichtet, verbringt der 36-Jährige Schauspieler viel Zeit mit der erfolgreichen britischen Leichtathletin Louise Hazel, 27. Zuletzt zeigte sich das Paar ausgelassen mit Michaels Kumpel Bradley Cooper, 38, im Londoner Nachtleben.

Philip Seymour Hoffman, 45, hat einen Drogenrückfall erlitten und sich erneut in einen Entzug begeben. Der Oscarpreisträger war bis zu dem Vorfall 23 Jahre lang clean.