Artikel-Archiv vom Juni 2013

Es war ein Finale, das an Spannung kaum zu überbieten war. Manuel Cortez, 34, und Sila Sahin, 27, tanzten in der Schlussrunde von "Let's Dance", was die Schuhe hergaben. Am Ende setzte sich Manuel Cortez gegen seine Konkurrentin durch. Er sichert sich den Titel "Dancing Star" 2013. 

Fast hätten wir unseren Augen nicht getraut. Da hängt ganz Fernseh-Deutschland gebannt vor dem Bildschirm, um das Finale von "Let's Dance" zu verfolgen, als die Kamera im Publikum auf einmal zwei alte Bekannte einfängt. 

Am kommenden Freitag (7. Juni, 20.15 Uhr) heißt es wieder "Alle auf den Kleinen". In der zweiten Ausgabe der RTL-Show rund um den Comedian Oliver Pocher, 35, gibt es, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, auch ein Wiedersehen mit seiner Noch-Ehefrau Alessandra, 30. 

Für das HBO-Drama "Behind the Candelabra" über das Leben des homosexuellen Pianisten Liberace stellte Frederic von Anhalt, 69, seine Villa zur Verfügung und hatte deshalb viel Einblick hinter die Kulissen.

Mit ihrer Entschlossenheit überzeugte sie Heidi Klum, 40, und das Publikum - "Germany's Next Topmodel" Lovelyn Enebechi ist erst zarte 16 Jahre alt, aber die selbstbewusste Hamburgerin weiß genau, wo sie hinwill:

David Beckham, 38, hat unter Tränen seine beeindruckende Fußballkariere beendet und schaut sich nun nach neuen Standbeinen um. Der Engländer träumt angeblich schon lange von einer Laufbahn als Schauspieler - jetzt in die Gelegenheit gekommen, endlich Hollywood zu erobern. Becks kriegt dabei nicht nur von seinem guten Freund Tom Cruise, 50, Zuspruch.

Beyoncé Knowles, 31, hat auf ihrem Tumblr-Profil den Schwangerschaftsgerüchten endgültig ein Ende gesetzt. Die schöne Sängerin postete Urlaubsfotos von sich und ihrem Gatten Jay Z, 43, die das Paar gemütlich in einem leeren Berliner Restaurant zeigen. Beyoncé sitzt auf seinem Schoß und nippt an einem Glas Wein.

Bei RTL war sie bereits bei "Der Bachelor", im "Dschungelcamp" und auch beim großen "Promiboxen" zu sehen - in das mit Spannung erwartete Wüstencamp wollte sie aber nicht. Georgina Fleur, 23, vertraute der "Bild" an, warum sie ein Angebot von 30.000 Euro abgelehnt hat:

Ja, Heidi Klum ist tatsächlich schon 40 Jahre alt – kaum zu glauben bei dem Aussehen! Am Samstag, 1. Juni, feierte die Model-Mama den runden Geburtstag mit einer glamourösen Hut-Party. 

Glück im Job und in der Liebe kann nicht jeder haben. Wer es in der diesjährigen "GNTM"-Staffel weit nach oben geschafft hat, muss nun ganz schön was einstecken. Laut "express.de" scheiterte die Beziehung von Topmodel-Anwärterin Luise und dem "X-Factor"-Teilnehmer Kassim Auale