Artikel-Archiv vom 06. Juni 2013

Traurig aber wahr: Paris Jackson habe wirklich versucht sich das Leben zu nehmen, wie ihre leibliche Mutter Debbie Rowe nun bestätigte! Am Dienstagabend, 4. Juni, habe sich die 15-Jährige bei einer Selbstmordhotline gemeldet, die so alarmiert war, dass diese den Notarzt rief. Zu dem Zeitpunkt habe sich Paris bereits die Pulsadern mit einem Hackebeil am rechten Unterarm aufgeschnitten. Einen Abschiedsbrief hinterließ sie ebenfalls ...

Justin Bieber: Ein Skandal jagt den nächsten und der 19-Jährige bemüht sich stets um Schadensbegrenzung. Die angebliche Folge seiner letzten Fahrlässigkeit: Ein Kind! Eine 27-jährige Unbekannte behauptete, dass der "Boyfriend"-Sänger sie vor zwei Jahren geschwängert hat. Davon will "Biebs" allerdings gar nichts wissen ...

Wie du mir so ich dir? Wie es aussieht wird Fürstin Charlène von Monaco am kommenden Wochenende mal wieder solo unterwegs sein. Zuletzt schwänzte die 35-Jährige den Thronwechsel von Königin Beatrix. Fürst Albert, 55, musste alleine in die Niederlande reisen. Nun legt ein inoffizieller Auszug aus der Gästeliste für die Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden offen, dass Albert nicht aufgeführt ist.

Superstar Bruno Mars singt gerne über die Beziehung zwischen Mann und Frau. Aber seine Songs handeln nicht nur einfach von Liebe. Bruno singt besonders gerne über Sex.

Nach dem überraschenden Liebes-Aus mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel hat Michelle Williams, 32, offenbar wieder Dates. Immer an ihrer Seite: Dustin Yellin.

Ein anscheinend großer Fan von Lady Gaga, 27, hat nun 12.000 Dollar, umgerechnet 10.000 Euro, bezahlt, um ein persönliches Stück der Sängerin zu besitzen - einen falschen Fingernagel!

Willkommen im Zwitscher-Netzwerk! Liam Hemsworth, 23, ist ab jetzt auf Twitter und berichtet uns in 150 Zeichen über sein (Privat-)Leben.

Drew Barrymore, 38, ist seit Juni 2012 mit dem Kunstberater Will Kopelman verheiratet. Eine Heirat ist aber nicht genug, findet die Schauspielerin. Deswegen hat sie jetzt angeblich ihrem Liebsten erneut das Ja-Wort gegeben.

Bobbi Kristina, 20, Tochter von Gesangs-Legende Whitney Houston († 48) und Rapper Bobbi Brown, 44, musste nun angeblich ihr Apartment räumen - ein Nachbar hatte sich mehrfach beschwert.