Artikel-Archiv vom 08. Juni 2013

Dass Johnny Depp, 49, kein normaler Mann ist, wussten wir schon lange. Der Schauspieler, der mit seiner Paraderolle "Jack Sparrow" als betrunkender Pirat weltweit berühmt wurde, legt an seinen Körper gerne selbst Hand an...

Vor kurzem tauchten verdächtige Fotos von Avril Lavigne, 28, auf: Die Sängerin zeigte sich mit einem Bauch, der stark nach Babykugel aussah. Doch die Gerüchte stimmen angeblich doch nicht.

Mark Zuckerberg, 29, ist ein vielbeschäftigter Mann. Mit der sozialen Plattform Facebook hat der Milliarden-Unternehmer keine freie Minute. Doch Ehefrau Priscilla Chan, 28,, darf Kuschel-Zeit dank des Ehevertrages sogar einfordern.

Gerade einmal zwei Sendungen wurden von "Helge hat Zeit" ausgestrahlt. Jetzt ist Schluss für Komiker Schneider, 57. Stattdessen wird Kollegin Anke Engelke, 47, den WDR-Talk übernehmen.

Vor wenigen Tagen hieß es noch, dass Michelle Hunziker, 36, liebend gern einen Jungen bekommen würde. Doch - typisch schwanger- ändert sich auch hier mal die Meinung: Michelle und ihr Liebster Tomaso Trussardi, 36, lassen sich einfach überraschen.

Da hat sich Patrick Dempsey aber einiges vorgenommen. Nachdem er Anfang des Jahres die Kaffee-Kette "Tully's Coffee" aufkaufte, hat der "Grey's Anatomy"-Star nun eine neue Geschäftsidee ins Auge gefasst. Er möchte Marihuana verkaufen. 

Normalerweise kennen wir Oliver Pocher, 35, als Comedian, der mit seinen nicht selten unter die Gürtellinie zielenden Witzchen, polarisiert. 

Am Mittwoch, 5. Juni, verlieh Paris Jackson ihrer großen Verzweiflung Ausdruck, als sie nach einem Familienstreit versuchte, sich das Leben zu nehmen. Nun ordnete ein Gericht an, die Familienverhältnisse der 15-Jährigen zu überprüfen.