Artikel-Archiv vom 13. Juni 2013

Endlich gibt es einen Beweis für die Beziehung von Monrose-Sängerin Mandy Capristo und Kicker-Star Mesut Özil, 24: Ein Schnappschuss der 23-Jährigen zeigt die beiden in ganz verliebter Pose.

Sieht ganz so aus, als würde Nahla Aubry, 5, einen kleinen Bruder bekommen, wenn Halle Berry, 46, gegen Ende des Jahres ein zweites Kind zur Welt bringt. Ihr Verlobter Olivier Martinez, 47, bestätigte am Mittwoch in Paris, dass es ein Junge werden wird!

Topmodel Heidi Klum hat in der Millionen-Metropole New York längst ein Zuhause gefunden. Früher war ihr die Stadt aber eher unheimlich.

Was ist hier nun schon wieder los? Nach dem angeblich endgültigen Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth klärte die 19-Jährige nun in einem Radio-Interview in Amerika, wie es um ihren Beziehungsstatus wirklich steht.

Na hoppla, da schafft es eine Katze aufs Cover des bekanntesten Modemagazins der Welt, der "Vogue"? Das hat einen Grund: Karl Lagerfeld, 79, feiert sein 30. Jubiläum als "Chanel"-Designer - und Chefredakteurin Christiane Arp widmet eine gesamte Ausgabe diesem Ausnahmetalent.

Wer hätte das gedacht: In Deutschland gehen den Sendern die C-Promis aus. Keiner ist mehr zu haben! Liegt es vielleicht an den überdimensionalen Gehaltsvorstellungen?

Mit kugelrundem Baby-Bauch präsentierte sich Simone Hanselmann, 33, noch vor Kurzem auf dem roten Teppich. Jetzt genießt sie allerdings die Zeit Zuhause - mit Baby auf dem Arm.

Schneller Beat, viel nackte Haut und ein Rapper - und fertig ist das Rezept für einen Sommer-Hit? Anscheinend: Carmen Geiss, 49, bringt am 14. Juni ihre Single "My City Miami" auf den Markt - das Video gibt's allerdings jetzt schon zu sehen.

Wie vor Kurzem berichtet, soll in Deutschland akuter C-Promi-Mangel herrschen - besonders beim Sat.1. Ob die Gerüchte stimmen und wie es um die Sendung "Celebrity Big Brother" steht - OK! Online hat beim Sender nachgefragt.