Artikel-Archiv vom 14. Juni 2013

Während Miley Cyrus, 19, mit aller Kraft versucht, gegen die anhaltenden Gerüchte einer Liebeskrise mit Liam Hemsworth, 23, anzukämpfen, haben ihre Eltern nun ihr endgültiges Ehe-Aus verkündet. 

Grund zur Freude bei Selena Gomez, 20. Die Schauspielerin und Sängerin ist endlich große Schwester geworden. 

Schauspielerin Halle Berry im Mutterglück - und jetzt ist auch klar, das Baby wird ein Junge.

Eisige Stimmung zwischen Kristen Stewart, 23, und Katy Perry. Wir erinnern uns: Eigentlich waren die Schauspielerin und die Sängerin mal gute Freundinnen. Seit der Trennung von Robert Pattinson im vergangenen Monat hängt Katy, 27,  aber lieber mit ihrem Ex ab.

Money, money, money - gab's bisher immer zu Genüge. Janet Jackson, 47, hat ihre Familie immer durchgefüttert - auch nach dem Tod ihres Bruders Michael (25. Juni 2009). Doch damit ist jetzt Schluss...

Die Gerüchteküche brodelt weiter: David Beckham, 38, zieht anscheinend wirklich eine Filmkarriere in Betracht...

Als Mit-Favoritin Sophie, 23, die diesjährige "GNTM"-Staffel freiwillig verließ, wurde heftig spekuliert, was der Grund dafür gewesen sein könnte. Kurz darauf berichtete die "T.Z.", Sophie heiße in Wahrheit Laura Jais und habe in der Model-Show bei ihrer Herkunft geflunkert. Nun nimmt die Ex-Kandidatin zu den Vorwürfen Stellung und macht via Facebook ihrem Ärger Luft. 

Hätten Sie diesen einstigen Softie wiedererkannt? Das ist der britische Sänger Craig David, der sich seine Zeit in den letzten Jahren weniger mit Musik, dafür aber offensichtlich mit starken Muskelaufbau vertrieb.

Bereits seit 2011 schmückt die Brasilianerin die Kampagnen des Haarlabels Gliss Kur. Im neuen Spot durfte der Victoria´s-Secret-Engel nun verführerisch unter der Sonne Südafrikas posieren– das Ergebnis: HOT!