Artikel-Archiv vom 18. Juni 2013

In der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war Fabienne Rothe, 17, das süße Küken und kämpfte sich auf den vierten Platz. Jetzt muss sich Fabienne um etwas ganz anderes sorgen...

Muss diese Aktion wirklich sein? Jetzt behauptet Demi Moore, 50, nämlich, dass ihr Ex Ashton Kutcher, 35, nicht besonders gut ausgestattet sei...

US-Realityshow-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Ihre Tochter kam am Samstag in Los Angeles zur Welt. Das berichten US-Medien. Auf Kims Twitter-Account wurde es dagegen sehr still.

Dass Jorge Gonzalez, 45, in Deutschland als Laufstegtrainer und besonders wegen seines Smile-Gesichtes bekannt ist, hat sich auch in seiner Heimat Kuba herumgesprochen. Aus Angst um seinen Papa, schmiedet Jorge jetzt einen Plan.

Gestern erst ist ihre Reality-Soap "Miami heiß - Anninas American Dream' auf RTLII gestartet, zu der sie OK! Online interviewt hat. Jetzt wird bekannt: Busenwunder Annina Ucatis, 37, hat heimlich geheiratet! Der Glückliche ist ein schwerreicher Immobilien-Unternehmer.

Seitdem das kleine Töchterchen von Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 32, vor drei Tagen, am 15. Juni, das Licht der Welt erblickte, reißen sich die Medien um immer weitere Details über den hochprominenten Nachwuchs. Vor allem eine begehrte Information steht dabei im Fokus: Wie heißt die, einen Monat zu früh auf die Welt gekommene, Kleine? Ein Insider hat nun mit "hollywoodlife" gesprochen und will den Namen kennen - und darauf wäre sicherlich niemand gekommen.

Familienglück im Dreier-Pack: Shakira, 36, zeigte jetzt auf Twitter ein idyllisches Foto ihrer Rasselbande. Mittendrin: Ihr Anfang des Jahres geborener Sohn Milan

Weltstar und Soul-Sängerin Whitney Houston, †48, verstarb im Februar 2012 - und doch kommen nun neue Gerüchte über die Ursache ihres Todes auf. Eigentlich soll sie nach dem Konsum von Drogen in ihrer Badewanne ertrunken sein. Oder doch nicht?

Das wurde aber auch Zeit, Liam! Endlich meldet sich der Hemsworth-Bruder, 23, aus der Versenkung und bezieht klare Stellung zu den 101 Gerüchten, die sich um ihn und seine Freundin Miley Cyrus, 20, derzeit im Netz kursieren. Sie SIND noch ein Paar!

Alle Welt reißt sich um das Neugeborene von Reality-Star Kim Kardashian, 32, und Rapper Kanye West, 36. Kein Wunder, dass die für ihren Geschäftssinn bekannten Kardashians den kleinen Wurm nun lukrativ vermarkten wollen. Oma Kris Jenner, 57, hat auch schon eine Idee, wie...