Artikel-Archiv vom 22. Juni 2013

Silvia Wollny, 47, und ihre älteste Tochter Jessica sind zerstritten, seit sich Letztere mit Papa Dieter Wollny, 52, verbündet und mit ihm ein Enthüllungsbuch geschrieben hat. Heute, 22. Juni, hat Jessica Geburtstag und erhält von dem weiblichen Oberhaupt der Kultfamilie einen traurigen Geburtstatagsgruß auf Facebook:

Fußball und Handball passen besser zusammen, als man denkt. Ex-Handball-Nationalspielerin Ulrike Stange, 29, und Fußballspieler Per Mertesacker, 28, lernten sich vor 5 Jahren bei einer Reha kennen und werden dieses Wochenende laut Angaben von "Neue Presse" Mann und Frau.

Das deutsche Fernsehen ist um zwei Shows reicher - "Pool Champions" und "Got to Dance" füllen auf RTL und Pro7/Sat.1 das Abendprogramm. Gestern, 21. Juni, gab es ein TV-Duell, bei dem dem "Pool Champions" deutlich besser abschnitt - trotz großer Zuschauerkritik auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter.

Seitdem Daniel Radcliffe die weltbekannte "Harry Potter"-Reihe abgedreht hat, kann sich der 23-Jährige kaum noch vor Rollenangeboten retten. Wie die britische "Sun" nun berichtete, könnte er sich gut vorstellen in Zukunft mal die Seiten zu wechseln und den Bösewicht bei "James Bond" zu spielen.

Beatrice Egli scheint dieser Tage auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Dass sie sich schon nach ihrem Sieg bei "DSDS" ganz oben in den Charts befand, kurbelte die Karriere ordentlich an: Sie drehte auf einmal drei Videos für drei Songs und ergatterte sogar einen Gastauftritt bei "Unter Uns". Nun zeigt sich jedoch, dass das alles etwas zu viel für die 24-Jährige gewesen sein könnte…

So "amused" sieht man Königin Elizabeth II., 87, nicht jeden Tag! Beim "Gold Cup"-Pferderennen in Royal Ascot machte ihr Pferd "Estimate" den ersten Platz und die Queen riss die Arme in die Luft, grinste breit und freute sich so herrlich über die Überraschung.

Muss man das verstehen? In einem Interview im März mit Talk-Master Jay Leno, lachte Kim Kardashian, als er sie fragte, ob der Name "North" auf der Liste der möglichen Babynamen stehe.