Artikel-Archiv vom 27. Juni 2013

Doch kein Liebes-Aus? Nachdem von Prinz Harrys und Cressida Bonas' Trennung zu hören war, nun die Wende: Die beiden sollen doch noch zusammen sein! Dabei sah es noch am Samstag, 22.6., nicht so gut für die junge Liebe aus, denn auf der Hochzeit von Lady Melissa Percy und Thomas Van Straubenzee sollen sich die beiden aus dem Weg gegangen sein, wie britische Medien berichten. Offenbar haben uns die beiden jedoch nur etwas vorgemacht…

Was für eine Überraschung: Supermodel Nadja Auermann ist mit 42 Jahren zum vierten Mal Mutter geworden! Erst vor wenigen Wochen brachte sie das kleine Mädchen zur Welt, wie die "Bunte" berichtete. 

Der Amoklauf von Newtown mit 20 toten Kindern wirkt in den USA nach. Filmschaffende diskutieren, wie viel Gewalt auf der Leinwand noch verträglich ist. Der Komiker Jim Carrey facht die Debatte mit Kritik an seinem eigenen brutalen Action-Film an.

Am Mittwoch sprach Michael Jacksons, †50, ältester Sohn Prince Michael, 16, vor dem Gericht. Er beschuldigte den Konzertveranstalter AEG, seinen Vater unter Druck gesetzt zu haben.

Interessante Vorstellung - David Beckham, 38, als Nachfolger von Daniel Craig, 45, als "007". Victoria Beckham, 39, ist schon jetzt der Meinung, dass ihr Ehemann wie gemacht ist für die Rolle.

Man liebt ihn oder man hasst ihn: Olli Schulz, 38 - ein kontroverser Entertainer, der mit skurrilen Auftritten bei Joko und Klaas von sich reden machte. Sein Potential soll jetzt gefördert werden.

Im Fashion-Biz sind Design-Kooperationen seit langem beliebt. Auch der deutsche Modemacher Guido Maria Kretschmer ist jetzt eine Liaison eingegangen. Für das Online-Auktionshaus eBay entwarf der Berliner die perfekte Weekend-Garderobe. Der Verkauf der limitierten Kollektion startet heute!

Eigentlich konnten sie es auch nie so richtig dementieren, nun ist es offiziell: "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 49, und ihr Serienkollege Brian Van Hoult sind ein Paar.

Antik Batik-Designerin Gabriella Cortese präsentiert exklusiv auf vente-privee.com ihre "Summer Road Collection". Die reich verzierten Accessoires und kunterbunten Ethno-Looks sind ab dem 1. Juli online erhältlich.