Artikel-Archiv vom 29. Juni 2013

Der Babycountdown läuft für Kate Middleton. Am 13. Juli soll ihr erstes Kind nach Angaben des britischen Königshauses das Licht der Welt erblicken. Beobachter vermuten allerdings, dass der royale Nachwuchs schon in den kommenden Tagen erwartet wird.´ 

Damit hatte Verona Pooth nicht gerechnet: Eigentlich sitzt die Moderatorin auf ihrem Jurorenstuhl im Trockenen, während sich die Promis bei "Die Pool Champions - Promis unter Wasser" ins kühle Nass begeben müssen. 

Joachim "Blacky" Fuchsberger ist nach einem Schlaganfall einseitig gelähmt. Wie die "Bild"-Zeitung am Samstag, 29. Juni, berichtet, soll der Schauspieler bereits am 4. Juni einen Hirnnschlag erlitten haben. 

Nanu?! Was war denn da los im gestrigen, 28. Juni, Halbfinale von "Got to Dance"? Während die Tanz-Acts alles geben, um sich ihr Tickets fürs Finale zu sichern, legt die Jury bestehend aus Take That-Sänger Howard Donald, 45, Tänzerin Nikeata Thompson und Palina Rojinski, 28, einen nicht ganz so soliden Auftritt hin. 

Hollywood-Schauspieler Channing Tatum, 33, hat in einem Interview mit der Moderatorin Chelsea Handler über die Geburt seines Töchterchens Everly gesprochen, die Jenna Dewan-Tatum, 32, am 31. Mai wurden auf die Welt brachte.

Lady Gaga ist zurück! Die 27-Jährige nutzte eine Homosexuellen-Kundgebung in New York City für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Hüft-Operation, wegen der sie an den Rollstuhl gekettet war.

Am Mittwoch, 26. Juni, ging eine Ära zu Ende : Zum letzten Mal wurden die Lottozahlen im Live-Fernsehen gezogen. Lottofee Heike Maurer war 24 Jahre dabei und muss sich nun einen neuen Job suchen. Dagegen klagt sie vor dem Mainzer Arbeitsgericht gegen das ZDF.

"Terminator 3"-Star Nick Stahl kann einen weiteren Skandal in seinen Lebenslauf schreiben. Nachdem er im Dezember 2012 öffentlich masturbierte, wurde in nun mit der gefährlichen Droge Crystal Meth erwischt - dabei wurde er erst am 18. Juni unfreiwillig in eine psychiatrische Klinik eingeliefert!