Artikel-Archiv vom Juli 2013

Babyfreuden bei Jessica Simpson, 30, und Eric Johnson, 33: Die Schauspielerin und ihr Verlobter sind am Sonntag, 30. Juni, zum zweiten Mal Eltern geworden.

Lindsay Lohan scheint in ihrem Kampf gegen die Drogen einen entscheidenden Schritt vorangekommen zu sein. Auch wenn sie sich zunächst weigerte, gilt sie momentan als clean und verzichtet auf das suchterzeugende Medikament Adderall.

Der Sänger der "Sportfreunde Stiller", Peter Brugger, ist zwar Fan des FC Bayern München, hat sich aber über den Wechsel von Mario Götze (21) vom Dortmunder BVB zu den Bayern geärgert.

Mit der Rolle des Elb "Legolas" in der Erfolgs-Trilogie "Der Herr der Ringe" wurde Orlando Bloom, 36, weltberühmt. Am letzten Tag der "Hobbit"-Dreharbeiten verabschiedete sich der Schauspieler nun mit einem Ständchen von seinem sagenhaften Filmcharakter.

Nach der Geburt von Kim Kardashians, 32, und Kanye Wests, 36, Baby steigt die Spannung auf das erste Bild von Mutter und Kind. Schwester Khloé Kardashian postete nun ein Foto der frischgebackenen Mama beim Mittagsschläfchen.

Jennifer Lopez ist nun in ein großes Fettnäpfchen gestampft. Die 43-Jährige sang ausgerechnet dem turkmenischen Machthaber †ªGurbanguly Berdimuhamedow†¬, 56, der wegen Verstöße gegen die Menschenrechte stark kritisiert wird, ein Geburtstagsständchen. Auweia!

Sexy! Model Sienna Miller, 31, ist das neue Gesicht der Burberry-Herbstkampagne "Burberry Kisses". Und wie passend: an ihrer Seite ist ihr Freund Tom Sturridge!

Die süße Kristin Cavallari, 26, scheint sehr glücklich mit ihrem Neu-Mann Jay Cutler, 30, zu sein. Auch die Flitterwochen waren vollgepackt mit Romantik und der "Laguna Beach"-Star ließ ihre Fans dran teilhaben.