Artikel-Archiv vom 03. Juli 2013

Am Sonntag war sie zum "Ladies Dinner" von Moderatorin Annabelle Mandeng eingeladen, ein Hotelzimmer war für sie reserviert, aber Chantal de Freitas sah es nie. Die Schauspielerin ist mit nur 45 Jahren überraschend vestorben.

Es war einmal eine Schauspielerin, Jennifer Aniston war ihr Name. Jennifer war bekannt dafür, besessen von gesunder Ernährung zu sein. Eines Tages machte sie bei ihrer Dinner-Auswahl eine Ausnahme, die sie zutiefst bereuen würde:

"Superman"-Darsteller Henry Cavill (30, "Man Of Steel") ist als Schüler gemobbt worden. Das sagte der britische Schauspieler im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo".

Tracy Morgan, 44, darf sich mit seiner Verlobten Megan Wollover, 26, über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Madonna, 54, scheint nun schon seit Jahren an dem "Benjamin-Button-Syndrom" zu leiden - anstatt adäquat zu altern, wehrt sich die Diva gegen diese blöden Vorschriften der Natur und wird stattdessen immer jünger. Zumindest glaubt sie das.

Wie OK! bereits berichtete, ist Kai Wiesingers Frau Chantal de Freitas überraschend gestorben. Die Schauspielerin, die unter anderem einige Male an der Seite ihres Mannes in Filmen wie "Stadtgespräch", "Der Leihmann" und "Fahrerflucht" zu sehen war, verstarb im Alter von nur 45 Jahren, wie nun auch die Familie Wiesinger über einen Anwalt bekanntgab. 

Hat Rihanna, 25, vergessen, sich anzuziehen? Die Barbados-Sängerin erschien zur gestrigen Chanel-Show während der Pariser Modewoche in einem Hauch von Nichts - das sehr an einen Bademantel erinnerte.

Oops! Da ist was schiefgegangen. Russell Crowe, 49, entschuldigte sich bei seinen Fans, dass auf seinem Twitter-Account für 15 Minuten ein Foto mit den Geschlechtsteilen einer Frau zu sehen war.

Paris Jackson, 15, hat es nicht leicht. Nach ihrem Selbstmordversuch folgte nun der nächste Schlag - sie wurde von einer Reha-Klinik abgewiesen.