Artikel-Archiv vom 04. Juli 2013

Busy Philipps hat am Dienstag, 2.7., ihr zweites Kind zur Welt gebracht! Die 34-Jährige, die wir durch ihre Rollen in "Cougar Town" oder "Er steht einfach nicht auf dich" kennen, ist überglücklich und sehr froh, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief.

Das ist nun wirklich nicht die feine Art! Curtis Jackson, alias 50 Cent, 37, wurde nun wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus in vier Fällen angeklagt. Laut amerikanischen Medien soll es sich bei seinem Opfer um die Mutter seines Kindes handeln.

Kerry Washington, 36, hat Ja gesagt. Der "Django Unchained"-Star hat bereits im letzten Monat ihren Freund und NFL-Footballstar Nnamdi Asomugha geheiratet.

Die ganze Welt wartet gespannt auf den royalen Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William, und obwohl der offizielle Geburtstermin für den 11. Juli angesetzt ist, könnte es auch früher zur Entbindung kommen. Aber die Royals wären ja nicht die Royals, wenn sie keinen Notfallplan hätten…

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) hält nichts von Facebook und Twitter.

Na, was läuft denn zwischen 'DSDS'-Paradiesvogel Sarah Joelle Jahnel, 23, und 'Unter Uns'-Star Bela Klentze, 24? Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen und wurden sogar beim Turteln erwischt.

Die kennen wir doch... Richtig! Das hübsche Laufsteg-Model, das bei der Berlin Fashion Week für "Viwo" über den Catwalk lief, ist "Bachelor"-Siegerin Alissa Harouat, 25!

Für Silvia Wollny, 48, ging es gestern in die große weite Modewelt zur Fashion Week nach Berlin. Sie durfte nicht nur bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer Platz nehmen, sondern auch einem ganz bestimmten Mann die Hand schütteln.

Schon vor Wochen hatten wir über eine mögliche Reunion der besonderen Art berichtet. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Dieter Bohlen, 59, seine Ex-Frau Verona Pooth, 45, in die "Supertalent"-Jury holen könnte!

Jörn Schlönvoigt, 27, weiß, was er hat und zeigt es gern. Muskelbepackt zeigt er sich nun auf seiner Facebook-Seite und präsentiert das Ergebnis seines harten Trainings.