Artikel-Archiv vom 06. Juli 2013

Wow, was für ein Finale! Bei "Got to Dance" flogen gestern die Tanz-Funken und die Zuschauer waren begeistert. 12 Finalisten gaben in der letzten Show noch einmal alles... Gewinnen konnte aber nur ein Act.

Es war der erste Auftritt von Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, nach ihrem Alkohol-Ausrutscher in der Öffentlichkeit und dem folgenden persönlichen Drama. Doch der Schauspielerin scheint es wieder gut zu gehen.

Was für eine mutige Aktion! Die britische Schauspielerin Tilda Swinton, 52, demonstrierte jetzt vor dem Kreml in Moskau für Homosexualität.

Nanu?! Viele Fans wunderten sich, als Justin Bieber, 19, jetzt ein Bild via Instagram postete, das seine Exfreundin Selena Gomez, 20, und ihn selbst zeigt. Ist da ein Liebes-Comeback in Sicht oder ist es doch ein Aus für immer?

Nachdem in der letzten Woche schon Jurorin Verona Pooth, 45, unfreiwillig baden gehen musste, ist in der gestrigen, 5. Juli, Ausgabe von "Pool Champions" auch Moderatorin Nazan Eckes abgetaucht. 

Katy Perry, 28, und John Mayer, 35, sind wieder zusammen. Ihre frisch erblühte Liebe wollen sie nun mit der ganzen Welt teilen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin dazu ein Kuschelfoto, das sie und ihrern Lover im patriotischen Partner-Outfit zeigt. 

Nach ihrer erneuten Trennung von Chris Brown, 24, ist Rihanna, 25, nicht gerade gut auf ihren Ex zu sprechen. Nun könnte ein gemeinsamer Song für weiteren Ärger sorgen. 

Man, muss Liebe schön sein: Freudestrahelnd präsentierte sich Sila Sahin, 27, ganz klassisch in Schwarz auf der Berlin Fashion Week.