Artikel-Archiv vom 07. Juli 2013

Heidi Klum, 40, hat ohne Zweifel einen makellosen Körper, dennoch neigt das Supermodel immer öfter dazu, ein wenig zu viel Haut zu zeigen. Nun präsentierte sie ihren blanken Hintern auf Facebook, um ihren Urlaubs-Sonnenbrand zu veranschaulichen.

Oliver Pochers, 35, Amateur-Team schlug sich im gestrigen, 6.7., Spiel gegen den BVB ganz schön tapfer. Zwar mussten die gecasteten Spieler eine herbe Niederlage einstecken, 9:1, trotzdem kann man dieses Ergebnis wohl als ordentliche Leistung werten. Immerhin handelt es sich bei den Jungs in Schwarz-Gelb um echte Profis.

Elisha Cuthbert, 30, bekannt aus der Erfolgsserie "24", in der sie Kiefer Sutherlands Tochter "Kim Bauer" spielt, heiratete gestern, 6.7., ihren Verlobten und NHL Hockey-Spieler Dion Phaneuf. Während einer privaten Zeremonie in Summerfield, Kanada, gaben sie sich das Ja-Wort.

Mathew Knowles ist wieder verheiratet! Am 30. Juni gab er Ex-Model Gena Charmaine Avery das Ja-Wort, wie er gegenüber amerikanischen Medien bestätigte. Ein schöner Tag für den 61-Jährigen, nur dass seine beiden Töchter, Beyoncé, 31, und Solange Knowles, 27, es nicht für nötig hielten zu erscheinen.

Ach herrlich! Michelle Hunziker, 36, scheint in der neuen Familie endgültig angekommen zu sein. Sogar Tomaso Trussardis Mutter Maria Luisa, 67, hat die hochschwangere Moderatorin in ihr Herz geschlossen. Auf einer Modenschau in Mailand küsst sie ihre zukünftige Schwiegertochter liebevoll auf die Wange.

Das hätten wir jetzt aber nicht erwartet! Loona, 38, und Gina-Lisa Lohfink, 26, wir erinnern uns an ihre kurzweilige "Liebesbeziehung", waren nie ein richtiges Paar. 2011 verkündeten beide, sich "wirklich zu lieben" und ein knappes Jahr später war auch schon alles vorbei. Nun sprach Loona das erste Mal über die Liebelei.

Traurige Nachricht für alle "Shopping Queen"-Fans: Moderator und Designer Guido Maria Kretschmer, 48, soll das VOX-Format angeblich verlassen. Laut der "Bild am Sonntag" habe er einfach nicht mehr genug Zeit, um die Styles der Kandidatinnen zu bewerten.

Seitdem Diane Kruger mit einem auffälligen Ring gesichtet wurde spekuliert die ganze Welt, ob sie und ihr Freund Joshua Jackson, 35, endlich verlobt sind. Von diesem Standpunkt aus wäre es ja nicht mehr so weit bis zum Nachwuchs. Doch die 36-Jährige plagten bis heute ganz schreckliche Vaterkomplexe, weshalb es ihr bislang so schwerfiel, sich fest zu binden, wie amerikanische Medien berichten.