Artikel-Archiv vom 11. Juli 2013

Das ging jetzt aber flott! Zwar ist schon länger bekannt, dass Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, verlobt sind, dass sie jetzt aber schon kommendes Wochenende heiraten wollen, ist dann doch eine ziemliche Überraschung!

Momentan treibt ja wieder eine ganz neue Spezies ihr Unwesen in der Wildnis. Die "Wild Girls" sind unterwegs, darunter ein paar "GNTM"-Kandidatinnen wie Fiona Erdmann, 24, Sara Kulka, 23, oder Sarah Knappik, 26. Transgender-Star Conchita Wurst, 24, wirkt für das afrikanische Folk, die Himba, wie von einem anderen Stern.

Schmerzhafter Videodreh für Mariah Carey: Die Sängerin hat sich bei Dreharbeiten die Schulter ausgerenkt und kam ins Krankenhaus, wie ihre Sprecherin der dpa bestätigte.

"Two And A Half Men" bekommt einen neuen weiblichen Charakter! Die Tochter von dem verstorbenen "Charlie Harper", gespielt von Charlie Sheen, 47, taucht auf und hat besonders eine Gemeinsamkeit mit Daddy: Das Interesse am weiblichen Geschlecht!

Während für andere in diesen Tagen DAS Event bevorsteht, auf das sie schon ewig hin fiebern, sieht Prinz William, 31, den Geburtstermin von seiner Gattin Kate Middleton, 31, offensichtlich gelassener - denn er hat sich zum Polospielen im "Cirencester Polo Club" verabredet.

Grundgütiger! Da hat "Wild Girls" aber gestern Abend, 10. Juli, schon einen skandalösen Auftakt hingelegt. Campteilnehmerin Miriam Balcerek musste die erste Nacht im afrikanischen Knast verbringen. Ist das etwas schon die erste fiese Prüfung? Leider nicht ...

Amanda Bynes, 27, hat keine Schraube locker, wie sie sagt. Alles ganz normal. So dürfte es auch niemanden wundern, wenn sie am hellichten Tag mit einer hellblonden Perücke und einem Chihuahua vor dem Gesicht durch New York spaziert. Ja, das ist wirklich passiert.

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown, 20, will nun doch ernst machen und ihren On-/Off-Freund Nick Gordon, 22, heiraten, wie sie auf Facebook bestätigte. Gleichzeitig nimmt sie Stellung zu den ewigen Inzest-Vorwürfen.

Es wäre eine kleine Sensation: Sitzt bald bei "Germany's Next Topmodel" erstmals eine weitere Frau neben Heidi Klum, 40, in der Jury? Das derzeit heißeste TV-Gerücht: Modedesignerin Eva Cavalli, 54, soll für frischen Wind in der Modelshow sorgen!