Artikel-Archiv vom 12. Juli 2013

Das hielt aber lang! Nur wenige Tage, nachdem sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 27, und "Man of Steel" Henry Cavill, 29, öffentlich verliebt und händchenhaltend zeigen, ist die Liaison der beiden Schauspieler schon wieder vorbei!

Justin Bieber konsumiert Drogen, vernachlässigt Hausäffchen, uriniert öffentlich, feiert minderjährig, baut Autounfälle und soll bereits Vater sein - der 19-Jährige hat es faustdick hinter den Ohren. So manch einer fragt sich: Hat der Junge denn keine Eltern?

Justin Bieber hat sich offenbar mit Bill Clinton ausgesprochen. Mehrere US-Medien hatten ja von einem Handy-Video berichtet, in dem Justin den ehemaligen US-Präsidenten beleidigt hat.

Das US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba ist berüchtigt für seinen menschenrechtsverletztenden Umgang mit den Insassen. Derzeit befinden sich laut "The Guardian" 120 Gefangene im Hungerstreik, 44 davon werden gegen ihren Willen qualvoll zwangsernährt - auch während des muslimischen Fastenmonat Ramadan, der gerade begonnen hat.

Freudige Kunde! Kevin Richardson, 41, Mitglied der Backstreet Boys, und seine Frau Kristin Kay Willits sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Bei "Biebs" versteht sie keinen Spaß! Selena Gomez, 20, lässt keine Fragen zu ihrem Beziehungsstatus mit Justin Bieber, 19, zu. Die Sängerin und Schauspielerin war vor wenigen Tagen in Berlin, um dort die Werbetrommel für ihre "NEO"-Kollektion zu rühren, wurde im Rahmen dessen bei einem Interview mit dem ProSieben-Magazin 'taff' aber zickig. 

Jetzt ist es bestätigt! Daniel Craig, der düsterste "James Bond" aller Zeiten, kehrt für die 24. Auflage des Agenten-Klassikers zurück vor die Kamera.

Was ist da los? Nun wurde bekannt, dass der gesamte "Unter Uns"-Cast sich erstmal arbeitslos melden müssen. Wird die Serie abgesetzt?

Falls an diesen Gerüchten etwas dran sein sollte, müssen wir sagen: Das ging nun aber wirklich flott, George Clooney! Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung von Stacy Keibler, 33, kochen jetzt Gerüchte hoch, der 52-Jährige habe bereits eine Neue... 

Fans sind geschockt - im wahrsten Sinne des Wortes. Jessica Biel, 31, Ehefrau von Justin Timberlake, 32, wurde nun beim Gassigehen mit ihren beiden Hunden gesehen - und einer mysteriösen Fernbedienung. Erteilt sie ihren Lieblingen etwa Stromschläge?