Artikel-Archiv vom 13. Juli 2013

Schon seit mehr als 16 Jahren sind Victoria, 39, und David Beckham, 38, ein Paar. Sie sind inzwischen dick im Geschäft, haben vier gemeinsame Kinder und scheinen auch in ihrer Ehe keine Probleme (mehr) zu haben. Und genau diese Harmonie lässt Posh wohl manchmal gerne in Erinnerungen schwelgten...

Wie OK! bereits berichtet hat, läuft ab dem 22. August ein Abklatsch von RTLs "Wild Girls" auf ProSieben: "Reality Queens auf Safari". Auch die zwölf Darstellerinnen sind schon lange bekannt. Hauptsächlich besteht das Cast aus "Der Bachelor"-, "Big Brother"- und "GNTM"-Darstellerinnen. Darunter auch Micaela Schäfer, die sich nun über den Dreh äußerte.

Es ist eine unglaubliche Geschichte: Letztes Jahr wurde der jungen Pakistanerin Malala Yousafzai von der Taliban in den Kopf geschossen. Doch sie überlebte und will weiterhin für die Bildung für Frauen auf der ganzen Welt kämpfen. Gestern, 12.7., feierte die Aktivistin ihren 16. Geburtstag, welcher nun offiziell als "Malala Day" gilt. Dabei ließ es sich Beyoncé nicht nehmen dem außergewöhnlichen Mädchen einen Geburtstagsgruß zukommen zu lassen.

So langsam mausert sich It-Girl Bonnie Strange, 26, zu einer richtigen Bekanntheit in der deutschen Medienlandschaft. Als Model ist sie schon seit langem gefragt, ihren eigenen Laden, "Shit Shop", hat sie auch schon und nun hat sie die Hauptrolle in Westbams neuem Musikvideo "She Wants" ergattert!

Die Fotografen warten vor dem St. Mary's Krankenhaus, Prinz William, 31, wurde eingeflogen und die ganze Welt wartet nur noch gespannt auf den royalen Nachwuchs. Schon Donnerstag, 11.7., war der offizielle Geburtstermin für Kate Middletons, 31, Baby, doch bislang gab es noch keine offizielle Nachricht vom Palast. Derweil dürfte es Kate jedoch sehr gut haben, ihr luxuriöses Krankenzimmer kostet pro Nacht nämlich bis zu 7.500 Euro!

Am 5. Juni versuchte Paris Jackson sich das Leben zu nehmen. Die 15-Jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†54), durfte am Dienstag, 9. Juli, nun endlich das UCLA-Krankenhaus in Kalifornien verlassen. Wie geht es jetzt für sie weiter?

Take That werden zurückkehren! Dafür verlässt Gary Barlow, 42, die englische Castingshow "X Factor" - der dreifache Vater möchte sich wieder vermehrt auf die Musik konzentrieren.

Katy Perry sieht man selten ungeschminkt. Die 28-Jährige Popsängerin hat stets eine makellose Haut, falsche Wimpern, stark definierte Augenbrauen und das Rouge und der Lippenstift dürfen auch nie fehlen. In einem Interview mit "WWD" hat sie nun verraten, wie lange sie für ihr tägliches Make-Up braucht:

Hinweis an alle Paparazzi dieser Welt: Nie, nie, niemals mit Kanye West sprechen! Der 36-Jährige wurde am Flughafen von Los Angeles von einem "TMZ"-Fotografen mit einem Kompliment empfangen, das er aber gar nicht gut aufnahm: