Artikel-Archiv vom 14. Juli 2013

Die Todesursache ist noch ungeklärt: Schauspieler Cory Monteith, der in der erfolgreichen Serie "Glee" einen Mädchenschwarm verkörpert, wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Er wurde nur 31 Jahre alt.

Halle Berry, 46, hat am Samstag, 13. Juli, den Bund fürs Leben geschlossen. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Olivier Martinez, 47, haben im französischen Örtchen Vallery (Burgund) "Oui" gesagt.

Derzeit macht Lindsay Lohan, 27, mehr mit ihren Drogenexzessen und - entzügen Schlagzeilen als mit ihrer Schauspielkarriere. Nach ihrer 90-tägigen Rehab soll sich das aber schnell wieder ändern. 

Nanu?! Eigentlich dachten wir, bei Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 27, wäre endgültig Schluss. Erst vor zwei Wochen stellte der Schauspieler und Sänger klar, dass er ein Liebes-Revival mit absoluter Bestimmtheit ausschließen kann.

RTL hat einige Veränderungen für die diesjährige Staffel von "Das Supertalent" geplant. Um die Talent-Show aus dem Quotentief zu holen, setzen die Macher des Formats auf TV-Sympathieträger Bruce Darnell, 55, und Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, die neben Dieter Bohlen, 59, auf der Jury-Bank Platz nehmen dürfen. Weibliche Unterstützung könnten sie von Bohlens Ex Verona Pooth, 45, bekommen, so brodelte die Gerüchteküche vor einigen Tagen.

Das britische Königshaus steht im massenmedialen Fokus, wie schon seit Jahren nicht mehr. Nicht nur in Großbritannien auch außerhalb des Vereinten Königreiches ist das Interesse groß, wenn es um die Geburt des royalen Spösslings geht. 

Völlig unerwartet erreichte uns heute Morgen die Meldung, dass der beliebte "Glee"-Darsteller Cory Monteith,✝ 31, am Samstagmorgen tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Nicht nur für seine Fans ein riesiger Schock, sondern in erster Linie für seine Familie ein schwerer Schicksalsschlag. 

Was machen, wenn man plötzlich nicht mehr mit seinem eigenen Namen zufrieden ist? Einfach ändern lassen. So geht es zumindest Fergie, 38, an. Die Frontfrau der Black Eyed Peas hat sich zu einer kompletten Namensänderung entschlossen.