Artikel-Archiv vom 16. Juli 2013

Erwartet North West, die Tochter von Kim Kardashian, 32, und Kanye West, 36, etwa ein Leben im goldenen Käfig? Jetzt will das Elternpaar in eine Hochsicherheits-Villa ziehen.

Diese Neuigkeit freut uns ganz besonders: Prinzessin Madeleine von Schweden, 31, und ihr frisch angetrauter Chris O'Neill, 39, wollen in den USA lieber unerkannt bleiben und sprechen deswegen sogar Deutsch.

Vor kurzem behauptete Kim Gloss, 20, noch, dass sie Töchterchen Amelia nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte. Dies war angeblich sogar ein ganz großer Streitpunkt mit Ex Rocco Stark, 27. Jetzt hat Kim ihre Meinung aber anscheinend geändert...

Sie hatte es schon angedeutet - am Montag kam die stolze Oma Kris Jenner, 57, mit ihrer Enkelin in ihre Talkshow "Kris". Doch am Ende gab es eine kleine Enttäuschung ...

Der tragische Tod von "Glee"-Schauspieler Cory Monteith, († 31), erschütterte die ganze Welt. Zur Todesursache gibt es bislang keine stichfesten Information. Die Autopsie wurde gestern abschlossen.

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Geburt des Jahres. Kate Middletons Nachwuchs sollte laut britischem Königshaus bereits am 13. Juli zur Welt kommen, doch bisher liegen nur die Paparazzi auf der Lauer - aber das Baby lässt auf sich warten.  Doch nun gibt Stiefoma Camilla Parker Bowles den entscheidenden Tipp ...

Die Freundschaft von Rita Ora, 22, und Bestie Cara Delevingne, 20, scheint vorbei - seit einem Auftritt der Sängerin bei der DKNY Fashion Show, vor knapp einem Monat, sprechen die beiden nicht mehr miteinander. Und das hat auch einen Grund - Cara blamierte ihre Freundin, und zwar heftig!

Die Wogen bei Familie Wollny sind noch längst nicht geglättet. Nach dem tosenden Streit zwischen den Eltern Silvia, 48, und Dieter, 54, liefert sich Mama Wollny nun einen fiesen Facebook-Zoff mit ihrem Sohn Jeremy-Pascal, 16.

David Beckham, 38, ist ein Prachtexemplar von einem Menschen - als Fußballspieler schwer erfolgreich, zeugte er nebenbei mit seiner Frau Victoria Beckham, 39, vier hübsche und talentierte Kinder, für die er ein großartiger Vater ist.

Stacy Keibler, 33, hat nach der Trennung von George Clooney, 52, erstaunlich gute Laune. Nun sprach die 33-Jährige erstmals über ihr Beziehungs-Aus in einem Interview.