Artikel-Archiv vom 17. Juli 2013

Was viele vermuteten, ist nun traurige Gewissheit: Wie die Obduktionen ergaben, ist "Glee"-Star Cory Monteith, 31, der am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde, an einem tödlichen Mix aus Alkohol und Heroin gestorben. 

Wer hätte das gedacht? Eigentlich hieß es, zwischen Adam Levine, 34, und dem "Victoria's Secret"- Model Behati Prinsloo, 24, wäre schon lang wieder Schluss, nun überrascht uns der Frontmann von Maroon 5 mit dieser Nachricht: der Casanova ist verlobt!

Eigentlich wirkt Emma Roberts, 22, stets wie die Unschuld vom Lande, doch wie sich schon so oft herausgestellt hat: Der Schein kann trügen. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin am 7. Juli in Montreal, Kanada festgenommen wurde. Der Grund: Sie hat ihren Freund Evan Peters, 26, tätlich angegriffen. 

Wann kommt es denn endlich? Seit Tagen ist die erste Frage, die man Menschen kurz nach dem Aufstehen morgens stellt "Ist das Baby da?" und die Antwort lautet immer "Nein!". Dabei ist der Geburtstermin doch schon vier Tage her! Wir können uns vor Spannung schon fast nicht mehr auf den Stühlen halten, da kommt ein Hoffnungsschimmer daher...

Die beliebte Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ behandelt immer wieder Themen des normalen Lebens. So wird einmal mehr der Drogenmissbrauch thematisiert, denn "Zac" und "Bommel" haben eine kriminelle Idee …

Heidi Klum, 40, kann es nicht lassen und zieht mal wieder blank. Trotz Zoff nach ihrem letzten Po-Blitzer-Foto mit ihrem Werbepartner, geht sie erneut in die Nackt-Offensive.

Da hat sich die sonst so unschuldige Sauberfrau Stefanie Hertel, 33, aber einen ganz schönen Skandal ans Bein gegrillt - wortwörtlich. Der Schlagerstar bekennt sich seit sie 17 ist zum Vegetarismus. Jetzt wirbt sie sogar für die Tierschutzorganisation PETA. Auf Facebook gibt es jetzt jedoch einen Aufschrei gegen die Volkssängerin- mit gutem Grund?

Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 20, geben ihren Fans wieder Hoffnung auf ein Beziehungs-Comeback. Das einstige Dschungelpaar nähert sich nach der Trennung wieder an …

Man kennt es: Irgendwann schwindet die Liebe einfach. Auch bei der ehemalige "DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld, 23, hat es sich auseliebt. Sie trennte sich kürzlich von ihrem Freund, dem Bauingenieur Michael Stuckenberger getrennt.