Artikel-Archiv vom 19. Juli 2013

TV-Girl Micaela Schäfer, 29, machte bis jetzt eher mit Trash-Formaten auf sich aufmerksam: Ob als Zicke im "Dschungelcamp" oder als Muckibraut beim "Promiboxen"... Mit einer Rolle bei "Alarm für Cobra 11" soll sich diese Vorliebe jetzt ändern.

Der Tod von Serienstar Cory Monteith, † 31, erschütterte alle Fans und viele fragten sich: Was wird aus "Glee"? Nun bestätigen Insider, dass die Serie weiterhin produziert wird.

Seit Monaten, wird spekuliert, wann Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, denn endlich heiraten. Schließlich sind die beiden das Hollywood-Traumpaar schlechthin.  Jetzt sind endlich weitere Details bekannt.

Oscar-Preisträgerin ("Silver Linings") Jennifer Lawrence ist wieder verliebt! Die 22-Jährige hat ganz offiziell zu ihrem Ex, dem britischen Schauspieler NIcholas Hoult, 23, zurückgefunden. Im Januar trennte sich das Paar, aber die Dreharbeiten zu "X-Men" haben sie wieder zusammengebracht.

Vor etwa zehn Monaten sorgte Jenny Elvers-Elbertzhagen mit einem TV-Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!" für Aufsehen, als sie verwirrt und lallend ihre Schmuckkolektion zu präsentieren versuchte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Schauspielerin sturzbetrunken war; Elvers-Elbertzhagen wurde mit ihrem Alkoholproblem in eine Entzugsklinik gebracht. Bei Markus Lanz sprach Jenny erstmals über das Debakel im Fernsehen.

"Der Bachelor"-Jan Kralitschka ief bei der "Ernstings's Fashion Show" in Hamburg über den Catwalk und grüßt die OK!-Leser

George Clooney, 52, bekannt als ewiger Junggeselle, und Stacy Keibler, 33, gehen offiziell getrennte Wege; in der Beziehung soll es schon länger gekriselt haben, so sollen sie in den vergangenen Monaten gar keinen Sex mehr gehabt haben. Was jetzt bekannt wird, wirft aber noch einmal ein ganz neues Licht auf das Liebes-Aus:

"Askmen.com" hat eine Umfrage veröffentlicht, für die Männer Fragen über Dating, Sex und die anderen wichtigen Dinge im Leben beantworten mussten. Eine der Fragen lautete: "Wie welcher weibliche Promi sollte deine Freundin mehr sein?" 

Luise Will, 18, möchte alles an ihren Traum setzen, ein erfolgreiches Model zu werden. Deshalb hat die 'GNTM'-Drittplatzierte nun einen Entschluss gefasst …

Die 'GZSZ'-Familie vergrößert sich mit Linda Marlen Runge, 27, die bald "Andrea 'Anni' Brehme" spielen wird und mit ihrer eigensinnigen Art oft aneckt.