Artikel-Archiv vom 22. Juli 2013

Wenn Liebe unter die Haut geht: Ein "Till"-Schriftzug zierte bereits ihren Nacken, nun hat Sophia Thomalla, 23, erneut den Tätowierer ihres Vertrauens aufgesucht. Und das um sich ein Porträt ihres Freundes, dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, 50, verewigen zu lassen!

Eigentlich wollte Kelly Rowland, 32, nur ein paar Wale beobachten, dann aber entwickelte sich ihr Ausflug auf offener See zu einem wahren Albtraum. 

Mit 73 Jahren will es Tina Turner noch einmal wissen. Am Sonntag, 21. Juli, heirateten die Rock-Röhre und der deutsche Musikmanager Erwin Bach, 57, auf ihrem Privatgrundstück am Zürichsee.

Die ganze Welt hat gespannt auf diesen Tag gewartet: Das erste Baby von Kate Middleton und Prinz William ist endlich unterwegs!

Wir trafen Jana Ina bei der Ernstings Fashion Show in Hamburg

Am gestrigen Sonntag, 21. Juli, unterschrieb Albert II., 79, nach 20 Jahren des Regierens in Belgien die offizielle Abdankungsurkunde. Er übergibt damit das Zepter an seinen Sohn Philippe, 53 - das macht ihn zu siebten König des Landes.

Hochzeits-News! Jesse Tyler Ferguson, 37, der bei "Modern Family" den "Mitchell Pritchett" spielt, hat am Samstag, den 20. Juli, seinen Freund Justin Mikita in New York City zum Mann genommen.

Die Welt wartet gespannt auf das royale Baby. Während die Geburt des künftigen britischen Thronfolgers unmittelbar bevorsteht, kommen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. OK! hat die neuesten Update zum Königskind:

John Legend, 34, und Chrissy Teigen, 27, wollen nach knapp sechs Jahren Beziehung endlich den großen Schritt vor den Traualtar wagen. Im Interview mit OK! Online verriet uns der "Save Room"-Sänger, wann es soweit ist …

Der Countdown hat begonnen! Das Royal Baby hat sich auf den Weg gemacht, um endlich die langwartende Welt zu begrüßen. Bald-Mama Kate Middleton, 31, liegt in den Wehen und bevor der Nachwuchs da ist, wird nun noch mal groß gerätselt: Wie wird der Spross heißen?